1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass viele nicht wissen, was innerhalb des Vereins passiert. Sofern man Zeitungen liest, hätte man das spätestens nach der letzten Saison wissen können.

Für mich gab es nur 2 Möglichkeiten. Entweder schmeißt Nagelsmann hin oder man entlässt ihn. Dass man aufmüpfige Spieler rausschmeißt, wie einst der Clubb, ist heute ausgeschlossen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin grad am schauen. Kahn sieht fürchterlich aus.

Und ich muss immer noch lachen wenn ich Brazzo da sitzen sehe. Das kann nach wie vor nur n Joke vom Uli sein. Wie rennt der denn rum?

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich verfolge ebenfalls alles sehr genau und war dennoch über den Zeitpunkt überrascht. Gerade auch mit dem Hintergrund der 8 CL-Spiele der Saison. Hätte es nach der Saison eine Analyse gegeben mit dem Ausgang, wäre ich nicht überrascht gewesen. Hättest du es gewusst, hättest du es hier ja ankündigen können nach dem Leverkusen-Spiel. :p

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, der Zeitpunkt war maximal unglücklich.

Unvernünftig gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand den Tuchel bei der PK offen und sympatisch.
    Kahn und Brazzo waren dagegen genau das Gegenteil.

Ob ich denen glauben kann, das die erst seit Dienstag miteinander reden, da bin ich mir nicht ganz sicher.

-Rocky87-, azureus und Unvernünftig gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber was manche hier von sich geben, finde ich wieder sehr amüsant. Als wenn es das erste Mal wäre, dass ein Trainer entlassen wird, der ein paar Tage vorher noch Treueschwüre bekommen hat. Als wenn es das erste Mal wäre, dass ein Trainer als das schwächste Glied fliegt, obwohl man eher einige Spieler rauswerfen sollte...

Ich hätte auch noch mit Nagelsmann weiter gemacht und war ebenso über die Entscheidung überrascht.

Aber jetzt ist es, wie es ist und ich hoffe auf einen klaren Sieg gegen Dortmund. Auch ohne Trainerwechsel hätte ich in diesem Spiel eine klare Reaktion der Mannschaft erwartet.

Coolman gefällt das.
  7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke das bestreitet auch niemand, eher kritiseren alle den Zeitpunkt. In der CL hat man das absolute Maximum bisher geholt, im DFB Pokal ist man auch noch dabei und mit einem Sieg über Dortmund wäre man wieder auf Platz 1. Und seien wir mal ehrlich die CL hat absolut Vorrang, einmal nicht Meister zu werden interessiert doch keinen mehr weil das große Geld halt international eingenommen wird. Ich kann mir den Rausschmiss nur so erklären das Tuchel nur jetzt sofort verfügbar gewesen ist und man einfach nicht mehr warten konnte. Wäre er nicht auf dem Markt gewesen, da bin einfach der Überzeugung, man hätte mit Nagelsmann mind. bis Ende der Saison weiter gemacht.

Was mir halt überhaupt nicht schmeckt ist die Kohle die man jetzt mit ihm und seinem Trainerstab verbrannt hat. Scheinbar ist alles unter 50 Mio nicht mehr der Rede Wert für diesen Verein, traurige Entwicklung.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Hasan Salihamidzic ist am Sonntag im Doppelpass

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Unter dem Link, den @-Rocky87- hier reingepostet hatte, war eine Umfrage zu sehen und da stand es:

Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den FC Bayern?

Das Ergebnis der Umfrage war:

Für ja stimmten 42 %

Für nein stimmten 58 %

Wenn das kein schlechtes Omen ist.... :sneaky: