1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Barcelona als kleinen Verein zu bezeichnen ist ja wohl sowas lächerlich du hast sowieso nur die Bayern Brille auf sage nur 80:20 ist genauso lächerlich du weißt schon was ich damit meine.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    als nicht Bayern Fan verkneife ich mir mal einen Kommentar zur Leistung des großen FC Barcelona und....

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau du lieber auf dein Mönchengladbach damit hast du genug mit zu tun.
    Die seit Jahrzehnten gar nichts mehr reißen.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    ich und Gladbach, da war noch nie was und da wird in diesem Leben auch niemals etwas sein.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona und EL werden keine Freunde. Das es ohne Dembele Pedri Gavi schwer werden wird war jeden nach dem Hinspiel bewusst. Erste Halbzeit war gut und eine 1-0 Führung, leider vergab Roberto die Chance auf das 2-0 fahrlässig. Nach der Pause ein Fehler von Kessie und schon steht es 1-1
    United dann klar besser und auch selbstbewusster, Kounde vergab noch per Kopfball die Chance in Führung zu gehen, das United dann machte, wunderschöner Schuss von Antony, Ter Stegen ohne Chance.
    Die besten gestern Ter Stegen, Balde De Jong, die anderen nicht gut genug um United zu eliminieren, viele Zuspiele landeten irgendwo aber nicht beim Mitspieler.
    Somit bleibt noch die Meisterschaft und der Pokal für diese Saison, für die nächste Saison wird dann noch mehr gespart werden als bisher.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    offenbar bist Du der irrwitzigen Ansicht, dass der Thread Dein Privatbereich ist.

zelppp3, -Rocky87-, ms0705 und 3 anderen gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Endlich mal was los hier im Thread vom ehemaligen Weltklasse Stürmer. :p

Lefist gefällt das.
  8. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt hört mal auf zu meckern. Barca war doch ganz in Ordnung. Wie heißt es so schön im Berufsleben, "...bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten..." ;):D

gambler80 gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob er wohl schon einen Termin bei Laporta hat um seinen Gehaltsverzicht zu verhandeln? :)

SebSwo gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Barca gegen ManUnited ausscheiden wird.

Aber wahrscheinlich täuschen die Leistungen in LaLiga etwas darüber hinweg, wie man im europäischen Vereinsfussball abschneidet.

Drücke aber trotzdem weiter die Daumen, dass es zmd. für den Meistertitel reicht. (y)