1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Guten Morgen,

allen einen schönen sportlichen Samstag.

Und der Kaffee steht schon bereit. Bedient euch.

alexwabg, -Rocky87-, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.

alexwabg, -Rocky87-, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dieser Satz blieb gestern in meinem Kopf hängen. Leider ist die Geschichte dahinter nicht erfreulich. :(
    Meine kleine und zugleich älteste Hündin hat gestern ihren Kampf gegen einen Tumor an ihrem rechten Hinterlauf verloren. :cry: Die Zeit zwischen Bangen und Hoffnung ist leider zu unseren Ungunsten entschieden worden. Dieser scheiss Krebs. :mad:
    Somit der zweite herbe Verlust eines geliebten Tieres innerhalb von nur 2 Monaten. Das musst du erst einmal verkraften. In mir herrscht im Moment eine tiefe Trauer und unendlicher Schmerz, denn bei diesem Hund war es Liebe auf den ersten Blick.
    Ich erinnere mich noch an 2007, als mir meine Frau ein Bild aus der Tierschutzvereinigung Santorini in Mainz zeigte. Darauf war eine kleine, dürre Hündin zu sehen. Sie erregte bei mir eher Mitleid und ich ahnte noch nicht, dass meine Frau zu dem Zeitpunkt intensiv nach einem neuen Haustier suchte. Dann kam der Tag, als sie zu mir sagte, wir fahren am Samstag nach Bad Vilbel zu einer Pflegefamilie und schauen uns den Hund an. Es sind aber noch andere Interessenten da, die den Hund haben wollen. So sind wir an besagtem Samstag Ende August nach Bad Vilbel gefahren. Als wir zu dem Haus kamen, flitzte da eine kleine schwarzer Hündin am Zaun herum und schaute uns an, als wenn sie sagen wollte:“Seid ihr meine neuen Herrchen?“ Meine Frau und ich schauten uns in dem Augenblick an und waren uns einig, die oder keine. Nach der Erledigung der notwendigen Formalitäten durch den Tierschutzverein haben wir sie dann Anfang September in Mainz in Empfang genommen und sie in ihr neues zu Hause gebracht, wo sie uns wundervolle 15,5 Jahre schenkte.
    Mein Schäfchen Ruhe in Frieden.

alexwabg, hg313, Attitude und 7 anderen gefällt das.
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Da denkt mal einer mit für einen total überarbeiteten Betriebsrat.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das tut mir sehr leid @Meenzer , zumal es der zweite Verlust innerhalb weniger Wochen ist :(

Aber Du schreibst, dass sie alleine 15,5 Jahre bei euch war. Das ist schon ein sehr stolzes Alter für einen Hund. Blicke auf die schöne lange Zeit mit ihr zurück. Irgendwann trifft es uns alle mal, ob Mensch oder Tier :unsure:

Kopf hoch! :)

alexwabg, hg313, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  6. Hermann-Josef S

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Puh….

Lieber @Meenzer,

nachdem ich deine Geschichte gelesen hatte, musste ich erstmal tief durchatmen und seufzen. Dabei hatte ich Gänsehaut. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du innerhalb der kurzen Zeit zwei tierischen Lebensgefährten verloren hast. Aber anderseits, sei einfach stolz darauf, sie lange gehabt zu haben und erinnere dich hin und wieder an die schöne Zeit mit deinen tierischen Freunden.

Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber ich hoffe, es hilft dir in den schweren Zeiten, darüber hinweg zu kommen.

Fühle dich gedrückt von mir.

hg313, -Rocky87-, horud und 2 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

allen einen schönen entspannten Sonntag, bevor ab morgen der nächste Wahnsinn der Woche über uns hereinbrechen wird. ;)

alexwabg, -Rocky87-, horud und 2 anderen gefällt das.
  9. Hermann-Josef S

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin

Aktuell 8:4 für die olle Tasmania im Hochrisikospiel gegen BVB-Fan @Damn True

Eigentlich ein gutes Polster, aber bei den noch beiden anstehenden Partien doch noch alles offen. In beiden Partien ist der Ausgang relativ ungewiss :unsure:

Gleicher Zwischenstand auch gegen @Coolman. Wir alle warten gespannt auf die angekündigte Attacke :coffee: ;)