1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

  1. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    eigentlich ist es technisch möglich, die freischaltung auf eine vorhandene karte zu übernehmen. hatte vor einiger zeit mal eine karte von kabeld zugeschickt bekommen und bei premiere angerufen. habe dann sämtliche freischaltungen auf eine karte machen lassen, um nicht ständig zu wechseln. lob an premiere, ging ohne probleme. einfach mal anrufen und freundlich nachfragen, mit den kartennummern zur hand, ob man die freischaltung auf die eine karte übernehmen kann.


    tschö!
     
  2. Mogly

    Mogly Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Habe eben mal bei Premiere angerufen und zwar die Nr. 0180/5152553 welche eben zur Freischaltung der Abos genutzt werden soll. Antwort bzgl. der weiteren Verwendung einer bisher genutzten Smartcard: geht nicht! Man gehe schließlich ein neues Abo ein und daher müssten die Daten des neuen Abos auf die Smartcard :eek: und die alte müsse zurückgesendet werden.

    Zur Aktivierung des Abos: die Dame sagte mir, dass neue Gutscheinabo laufe ab Versanddatum der Smartcard bei Premiere. Und von der Durchgabe der Gutscheindaten bis zum Versand würden im Schnitt ca. 2 Tage vergehen. Also ganz ehrlich: um sicher zu gehen werde ich bis zum 01.10. warten und dann lieber mal ein paar Tage ohne Premiere verbringen, als mich nachher zu ärgern dass vielleicht das Abo doch noch im September aktiviert wurde!
     
  3. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Die Begründung ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Bei einem Upgrade des Abos werden die neuen Programme auch einfach per Freischaltsignal auf der bereits vorhandenen Karte aufgeschaltet. Ich habe hier eher den Eindruck, dass man den Kunden ein wenig drangsalieren will. Er ist ja ein Kunde, der sein teures Abo gekündigt hat und jetzt mit einem wesentlich preiswerteren Gutschein daherkommt.:(
     
  4. Mogly

    Mogly Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Genauso sehe ich es auch! Und hier ist es noch nicht mal ein Upgrade, sondern alles bleibt beim alten! Wir (Premiere und ich) würden uns die Portokosten sparen und ich könnte ggflls. mit ein wenig Abstand etwas gelassener darauf reagieren wie Premiere mit Kunden der ersten Stunde bzgl. Verlängerungskonditionen umspringt! Aber eins ist mir (und wohl nicht nur mir) in den letzten zwei Monaten klar geworden: für mich liegt die Schallgrenze bei 20 Euro/Monat für Komplett. Sollte es das irgendwann nicht mehr geben, dann verzichte ich eben drauf...ist auch nicht weiter schlimm...meine Güte, was gibt es nicht schon alles im Free-TV und Premiere fängt auch schon an, Werbung zwischen Ihren Ausstrahlungen zu schalten...
     
  5. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Meine "Schallgrenze" liegt auch bei 20,-€ pro Monat für ein Komplettangebot. Warum soll ich auch mehr bezahlen, wenn Premiere mit solchen Angeboten nur so um sich wirft. Es ist mir auch egal, wie die dann diese Aktion nennen. Wenn sie denn wenigstens genau prüfen würden, ob der Antragsteller überhaupt die Voraussetzungen für das Angebot erfüllt - aber nein - (fast) jeder bekommt plötzlich so ein Abo. Ich spreche hier explizit von den überall im Internet kursierenden Family and Friends - Angeboten. Offiziell müssen da Mitarbeiterdaten eingetragen werden. Die hat aber kaum jemand. Also werden auch Anträge akzeptiert, die keine Mitarbeiterdaten beinhalten. Immer streng nach dem Zufallsprinzip. Wer also trotz Ablehnung sein Glück mehrmals versucht, bekommt am Ende doch sein preiswertes Abo.

    WOHLGEMERKT: ICH GÖNNE JEDEM SEIN PREISWERTES MITARBEITERABO!!!!! AUCH WENN ER DIE VORAUSSETZUNGEN NICHT ERFÜLLT!!

    Aber hier zeigt sich doch Eins ganz deutlich: Die Preis- und Kundenpolitik von Premiere ist völlig konfus und nicht nachvollziehbar. Es werden nur "Neukunden" verhätschelt. Bestandskunden sind uninteressant.
    Deshalb muß wahrscheinlich auch eine neue Smartcard verschickt werden, denn ein "Neukunde" kann ja noch keine Karte haben. Die muß man ihm erst zusenden.

    Ich bin wirklich froh, dass ich nach langen Jahren endlich mein Abo mal gekündigt habe und jetzt einen Gutschein von Amazon für 249,- € -Komplettabo- gekauft habe. Glücklicherweise habe ich lange genug gewartet, bis so ein Angebot kam und ich habe es auch noch rechtzeitig bestellen können.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro


    @88bibo:

    Siehst Du absolut richtig. Diese Preispolitik erinnert an einen panikartigen Aktionismus von Kofler, um die Abonnentenzahlen zu steigern. Nur sollte Kofler klar sein, dass wohl der Löwenanteil der 20-€uro-Abonnenten Bestandskunden sind oder waren und nun halt auf ein günstigeres Abo ausweichen. Unter dem Strich könnte diese Preispolitik eventuell sogar Wenigereinnahmen für Premiere bedeuten. Von dem ganzen Verwaltskram für das Freischalten der Abos etc. mal ganz abgesehen.
     
  7. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Der Gutschein ist inzwischen verkauft.
     
  8. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    tja, hätte ich meinen vertrag neu abgeschlossen, hätte ich ja auch keine neue karte bekommen. sehr konfus!


    ----

    zur altkundenbetreuung: ich hätte auch gerne z.b. mal einen neuen receiver für 1€ angeboten bekommen, oder einen 9700er "für ein paar euro mehr". aber die 30€ angebote wurden ja auch anderen gemacht; und ich bin ja nur ein kunde der ersten stunde, der sogar noch seine dbox2 für viel teures geld abkaufen mußte.

    naja, mal schauen, wie es nächstes jahr aussieht. ich seh da schwarz für teuriere. nächste preiserhöhung steht ja auch schon wieder an. macht man so weiter. klappe zu, affe tot.


    ...

    .
     
  9. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    jetzt hab ich in einem anderen thread gelesen, dass man irgendwie nen mitarbeiter kennen muss, der den gutschein hergegeben hat, um premiere zu aktivieren! hat das irgendwas mit diesem gutschein zu tun?
     
  10. Stinkbärchen

    Stinkbärchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Möchte jemand sein Amazon Spiderman komplett Gutschein verkaufen, weil er die 20 €uro Aktion verlängern möchte? Ein Kumpel von mit hätte Interesse. Bitte mal bei mir melden. stinkbaerchen@yahoo.de