1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Ich würde ja auch nur der Sportlehrer sein und die so an ihre Grenzen führen, dass die für alles andere gar keine Luft und Lust mehr hätten. :D
     
    atomino63 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Zum Nachmittagskaffee hat meine Holde eine leckere Lachscreme gemacht. Die zu einem Dinkeltoast war ein echter Gaumenschmaus. Anschließend ein paar Plätzchen und einen Pott Kakao.
     
    Redheat21, frazier und atomino63 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    So einen Schleifer hatte ich auch mal und genau deswegen habe ich mir geschworen, nie wieder Sport zu treiben.
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Aha, daher kennen wir uns. ;)
    Für mich wäre der Schleifer eher Ansporn gewesen.
     
    atomino63 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das war für mich eher derjenige, der immer mehr Unbekannte in eine Gleichung einbaute, weil er dachte, mein Hirn zum Explodieren zu bringen :D.
     
    Meenzer und atomino63 gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Spring über deinen Schatten. Ist wie mit dem Lernen, ein wenig Bewegung aka Sport, macht man nie für andere, ich bin da ganz Egomane.
     
    Meenzer und Wolfman563 gefällt das.
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ein Kännchen Dallmayr und ein halbes Stück Prasselkuchen,
    [​IMG]
    also eine Streuselschnecke aus Blätterteig. War mir am Ende jedoch zu süß. :(
     
    Meenzer, Redheat21 und frazier gefällt das.
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    So, endlich wieder zurück aus der Hauptstadt, ich hasse das dort zu fahren, und dann noch Dauerregen, Hagel und Sturm. :poop:

    Mittag Essen in der Villa Rixdorf -> ich hatte Rinderroulade mit Rotkohl und Kartoffelpüree-> Cola -<

    Auf der Rückfahrt auf Wunsch der Kids bei MCD in Bernau eingekehrt -> ich hatte nur einen Milchshake Schoko -<

    Jetzt erstmal entspannen. ;)
     
    ms0705, Meenzer und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War heute mit einer Schulklasse im schönen Münster/ Westfalen. Nach dem üblichen Programm gab es dann bei mir:
    Kroketten mit Geschnetzeltes. Dazu ein Eisbecher mit Mandarinen und Orangen.
     
    ms0705, Meenzer und frazier gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    "Jeden Tag" Bratkartoffeln.
    Für ein Fertiggericht ist das ganz gut.