1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderhitliste auf der Fernbedienung....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatzeGoe, 25. September 2005.

  1. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Hallo

    seit ich Digital Fernsehen hab, sieht meine Liste wie folgt aus:

    1: RTL 2
    2: RTL
    3: Super RTL
    4: VOX
    5: Pro Sieben
    6: Kabel 1
    7: Sat.1
    8: Giga TV
    9: DSF
    10: Tele 5
    11: N24
    12: ViVa
    13: ViVa Plus
    14: MTV
    15: Go TV
    16: OCKO TV
    17: NICK
    18: Gusto.tv
    19: Terra Nova
    20: Premiere Start
    21: 13th Street ... Premiere bis 34 und dann kommen erst die Öffentlichen, weil ich die sowieso nie schau
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Sobald ich mit meiner Senderliste fertig bin(die ab dem Zeitpunkt wo ich Multifeed hab gültig ist), werde ich sie online stellen.

    Man kann schon soviel sagen: Unter 800-1000 TV- und 800-1000 Radiosender wirds wohl ned kommen;),schätze ich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2005
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Kann ich mir denken, wer RTL2 auf den ersten Platz legt...:winken: :eek:
     
  4. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Woher zum Henker habt ihr 30 bzw. 41 Musiksender???? So viele will ich auch!!

    Bei mir gehen die Viva und Viva+-Transponder nicht, daher hab ich nur folgende mit Musik:

    11. MTV
    12. gotv
    13. Deluxe Music
    14. zik

    gruml, ziemlich wenig... ich empfange ja noch Ocko und T.TV aber die sind ja in 2 unverständlichen sprachen, daher kommen mir die nicht in die fav1-liste. Ach so, und *hust* Trace TV hab ich auch noch, aber leider läuft der Transponder nur ein paar Stunden pro Tag, sonst zu schwaches Signal, daher is der auch nix. Mal sehen wie Yavido Clips wird.

    Demnächst kann ich ja mal ne txt-datei mit meiner kompletten tv- und radio-fav-liste online stellen :winken: radiosender hab ich übrigens 91 in der fav1-liste, alle deutschsprachigen
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Schau Dir mal die Signatur von duddelbacke an, der hat eine sehr fähige Drehanlage.
    Eine Frau? :confused:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    1. ARD
    2. ZDF
    3. BFS
    4. RTL
    5. Sat1
    6. Pro7
    7. RTL2
    8. Kabel1
    9. SuperRTL
    10.Vox
    11.3sat
    12.HR
    13. SW-BW
    14.MDR
    15.WDR
    16.NDR
    17.RBB
    18.arte
    19.BRalpha
    20.Phoenix
    21.ntv
    22.N24
    23.FrankenSat
    24.CNN
    25.BBC news24
    26.BBC 1
    27.BBC 2
    28.BBC 3
    29.BBC 4
    30.CNBC
    31.SKynews
    32.ITVnews
    33.TV5
    dann kommt Musikzeug
    dann Sport
    und ab dann ordne ich nimmer.

    Die ersten 20 sind schon seit 10 Jahren oder so gleich, die ersten 6 seit wir Satempfang haben ...deswegen ist auch Pro7 auf 6 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    1. ARD
    2. ZDF
    3. WDR
    4. NDR
    5. MDR
    6. SW
    7. BBC 1
    8. BBC 2
    9. France 2
    10. France 3
    11. Arte
    12. Phoenix
    13. Kinderkanal
    14. 1 Plus
    15. Hessen
    16. Terra Nova
    17. Eurosport
    18. CNN
    19. BBC NEWS
    Danach wild durcheinander der ganze private Kram was bei mir sehr selten gesehen wird,und wenn dann nur per Aufzeichnung.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    @littlelupo:
    In beiden aussagen vollste Zustimung. :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Ich setze hier mal noch eine andere Liste rein, die war auf den analogen Sat-Receivern drauf, die wir in der Vergangenheit hatten. Reihenfolge der Programme hat etwas damit zu tun, daß wir zu Zeiten von ASTRA1A und 1B mit Sat-Empfang angefangen haben und es zu der Zeit noch nicht so typisch war, daß ARD, ZDF und Dritte über ASTRA1 analog gesendet wurden. Glaube, der NDR sendet schon mit am längsten analog über ASTRA1.

    1 Sat1
    2 RTl2
    3 3sat
    4 Kabel1 (seinerzeit Kabelkanal)
    5 Super RTL (da war vorher glaube ich das alte Tele5)
    6 RTL
    7 ProSieben
    8 VOX
    9 NDR
    10 ntv
    11 ARD
    12 ZDF
    13 WDR
    14 mdr
    15 Bayern3
    16 Südwest3
     
  10. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    1. ARD
    2. ZDF
    3. RTL
    4. SAT.1
    5. ProSieben
    6. RTL II
    7. kabel eins
    8. VOX
    9. Neun Live
    10. N24
    11. Super RTL
    12. VIVA
    13. MTV
    14. WDR Köln
    15. NDR Nordmagazin
    16. Südwest Fernsehen RP
    17. KI.KA (06.00-21.00 Uhr) / MDR (21.00-06.00 Uhr)
    18. BR
    19. HR
    20. TV Travel Shop (06.00 Uhr-14.00 Uhr) / ARTE (14.00-06.00 Uhr)
    21. HSE 24
    22. QVC
    23. terranova
    24. NBC
    25. Phoenix
    26. n-tv
    27. EuroNews
    28. CNN
    29. TV5
    30. Offener Kanal Koblenz
    31. tv.mittelrhein
    32. 3sat
    33. DSF
    34. Eurosport