1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die U20 WM ab heute kostenlos auf Magenta Sport:winken:
     
    LucaBrasil und grunz gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und seit gestern schon auf NHL Network USA oder TSN Canada zu sehen.

    Schweiz hat in OT Finnland geschlagen und Österreich nur "knapp" gegen die Schweden verloren. Wobei die Schweden wirkten, als ob sie alle einen Kopf größer waren. :D

    Für wer spielt wann siehe

    IIHF - Schedule and Results 2023 IIHF WORLD JUNIOR CHAMPIONSHIP
     
  3. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Es werden die deutschen Spiele und ab dem Viertelfinale alle Spiele übertragen!
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Funktioniert, hoffe gibt keine Packung wobei ja bei Gleichstand am Ende der direkte Vergleich zählt und Schweden wird wohl nichts mit dem Abstieg zutun haben.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Das mit den " kannst du dir gerne auch sparen. ;-) Wir wissen, dass hier die meisten Gegner eine Nr. zu groß für uns sind, vor allem wenn die besten Spieler nicht zur Verfügung stehen. Wir haben ganz einfach nicht die Auswahl an Spielern, selbst im Vergleich zur Schweiz oder Deutschland, da sind wir meilenweit hinten. Für uns war die Teilnahme die letzten Jahre ein Wunder, anders kann man es nicht ausdrücken. Um regelmässig dabei zu sein und nicht mit solchen Packungen abgefertigt zu werden, müsste sich insgesamt viel ändern, aber vielleicht war das Ganze ja ein Schritt in die richtige Richtung, was das betrifft.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Anführungszeichen passt schon und ich weiß, was die österreichische Liga leisten kann. Komme aus Österreich, bin KAC Fan seit Geburt und schau mir trotz der Niederlage gerne die Spiele via VPN und NHL Network USA an. :) Nur heute werde ich das Nachtspiel sicher nicht schaffen. :)

    Der Salzburg Jugendgoalie wurde gestern übrigens mit Lob überschüttet von den Moderatoren. Was der gehalten hat unter quasi Dauerfeuer der Schweden war beachtlich. :)

    Für mich ist Eishockey einfach Leidenschaft und wenn die Jungs kämpfen und Einsatz zeigen ist mir ein 11:0 am Ende egal.

    Finde es nur schade, dass die Wm nicht wenigstens auf ORF Sport läuft. So teuer können die Rechte für Österreich nicht sein.

    Schweiz gewinnt Spiel zwei im Penalty 3:2. Tolles Spiel.

    Die Tschechen spielen beeindruckend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2022
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gutes Spiel der deutschen gestern, am Ende war vielleicht soga die OT noch drin durch zwei klasse Chancen auf den Treffer.

    Die Zuschauer in der Halle auch überragend mit "Lets go Germany" Sprechchören. Das man das als deutscher mal erlebt angefeuert zu werden in einem fremden Land von nicht deutschen. :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja im Eishockey sind wir ja nun einmal die Underdogs wenn es gegen die grossen Nationen geht. Die Leute lieben Underdogs. Ausserdem kämpft das deutsche Eishockeyteam meist mit 110% Einsatz in diesen Spielen, was die Kanadier glaube ich besonders respektieren.
     
    grunz gefällt das.
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Und Pfarrmaier hat sicher den Save des Turniers gemacht gegen die Schweden. Wie erwartet hats leider auch gegen die Tschechen eine Abfuhr gegeben, mal sehen, wie das gegen Deutschland und in der Relegation dann wird.
     
    grunz gefällt das.
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wichtiger Sieg gegen die Österreicher, 4-2 und somit das Viertelfinale und der Klassenerhalt (y)