1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock, Ex-Außenministerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pfffffttttttt.:rolleyes::rolleyes:

Und zur Roth fällt mir nichts mehr ein.
    .
    :D:D

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese dauerempörte Ansammlung geschichtsvergessener Ansichten - schwer zu ertragen!

Ich finde es schön, dass sich solche Menschen immer selbst diskreditieren!

Der Außenministerin eins ausschwischen?
    Wir sind der Außenministerin schnorz piep egal.
    Die Außenministerin hat betrogen und abgeschrieben.
    Wäre im realen Leben kläglich gescheitert!
    Aber es gehört ja mitlerweile zum grünlinken Ton, keine Ausbildung zu haben und nichts auf der Pfanne. Diese Personen haben in meinen Augen keinen Respekt verdient und werden ihn von mir auch nie bekommen.
    Wasser predigen und Wein saufen!

Schön, dass das Vorbilder vieler und vor allem junger Menschen sind.
    Früher musste man was leisten, um Vorbild zu werden, heute reicht es, keinen Abschluss zu haben, Dreck am Stecken und nichts vom dem Land zu halten, was man mitregiert.
    DAS ist schwer zu ertragen.

Und reduziert man Deutschland nicht auf 33 bis 45 (was ich für absolut falsch halte) hat es sehr viel, auf was man als Nation stolz sein kann und muss, um als Gesellschaft auch durch schwierige Zeiten geneinsam gehen zu können.
    Und das da Menschen drin waren und sein werden, die mehr Geschichtsbewusstsein haben als manche hier, und das was von deutscher Seite gegenübergesetzt wird, bestreite ich nicht :ROFLMAO:
    Da sitzen ausländische Besucher drin, die Stolz auf ihr Land sind, was sie vertreten. Die die es nicht sind, werden von unserer Seite gestellt!

Die Preußische Geschichte ist interessant und gehört zu uns wie auch das Schlecht, was es brachte. ICH verknüpfe damit dennoch zuerst weder Militär noch sonstiges Schlechte. Ich verknüpfe damit auch, dass es ohne Preußen kein Deutschland geben würde, unersetzbare Kulturgüter und Bauten, die Deutschland nach außen bekannt machten und immer noch machen. Berlin zieht damit Millionen Besucher an jährlich.

Das man aber nach Jahrzehnten von Framing und Reduzierung der deutschen Geschichte auf ein Minimum des Schlechten vom Schlechten so denkt, verwundert mich nicht!

Und bevor die Berusempörer aufschreien, ich verleugne damit weder die beiden Kriege oder sonstige Greul von damals.
    Es ist wie im normalen Leben, blickt man ewig zurück und vergisst wo man her kommt, scheitert man krachend!

Aber lasst sie uns Leugnen unsere Geschichte, ist ja nicht so, dass man das Leugnen in anderen Zusammenhängen scharf verurteilt in dieser Regierung, so geil.

Dumm wie Brot unsere Gesellschaft. Aber sie lernt von den Besten der Besten, unserer Regierung!

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
    Pedigi, player495, SteelerPhin und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Dumm-wie-Brot-Regierung, naja vor allem die der Grünen mit Habeck und Bearbock, war ja im Grunde der einzige Programmpunkt bei Nuhrs Jahresrückblick.
    Von Habecks Unvermögen etwas von Wirtschaft zu verstehen bis hin zu Bearbock "wertebasierende" Außenpolitik die bald nur uns isolieren wird und niemand anderen....

Einfach großartig...

Pedigi und Nelli22.08 gefällt das.
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr habt sie gewählt. Laschet wolltet ihr ja nicht.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht verallgemeinern.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwer verdaulich finde ich deinen naiven Blick, aus (dauer)-feministischer Perspektive, bei der nahezu alles schön geredet wird, nur weil eine Frau im Amt ist und sei die Leistung noch so zweifelhaft.

Sei es Frau Baerbock, sei es Frau Hopfen von der DFL, es finden sich bestimmt genug weitere Beispiele.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob das jeweilige Amt, von einer Frau oder einem Mann ausgeübt wird, mir geht es rein nach nachvollziehbaren Fakten und Leistung.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    90% aller politischen Fehler wurden von Männern gemacht. Kriege, Sklaverei, leibeigenschaft, etc.

Den Untergang des weströmischen reiches haben männer verursacht.

Die beiden Weltkriege haben männer verursacht.

Diese Aufzählung kann man endlos fortsetzen.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Zeit sich aufzuhängen. :)

Diese stoppeligen und pickelärschigen Figuren haben auch den Acker bestellt, die wilden Tiere ferngehalten und gaaanz wichtig, Feuer gemacht. ;)

Pedigi, rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das berechtigt sie nicht, die o.g. Entscheidungen alleine zu treffen.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Tun sie das wirklich, haben die alle keine Frauen und Kinder daheim?

Mir ist dein Logik und Argumentation im Allgemeinen und in vieler Hinsicht nicht schlüssig bis abwegig

Pedigi, rabbe und Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.