1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    2.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also man muss schon hart im Nehmen sein, wenn man 96 Stunden*, also 4 komplette Tage, Fuppes guckt in diesem kurzen Zeitraum. Ich könnte das nicht, aber irgendwer muss es ja machen. Also ein großes Dankeschön an Snowman.


    *Der Einfachheit halber 90x64 gerechnet. Mit den enormen Nachspielzeiten, Verlängerung, Elfern und Berichterstattung, waren es vielleicht auch 5 oder mehr Tage.


    Schweigeminute für Mbappe. Martinez denkt auch in der Stunde des Erfolgs an die Verlierer.

     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So jetzt ist wieder Borussia time.
     
    KL1900 und Ulti gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Alkohol, wenig Schlaf. Bin keine 20 mehr…
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    123
    :p(y)

    Weiter geht's dank Urlaub mit dem Finale 1978 auf ITV World Cup Classics. Argentinien - Niederlande :)
     
    Gecko_1 und Snowman2016 gefällt das.
  5. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Mann hat wenigstens Anstand, in der Stunde des Sieges auch an den Verlierer des gestrigen Tages zu denken! Ein Großmaul wie Mbappé wird es überleben, ebenso die arroganten Franzacken.
     
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechter Sieger dieser Martinez. Was will er von Mbappe überhaupt. Mbappe hat ihm vier Stück gestern eingeschenkt.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  7. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Besser schlecht gesiegt als anständig verloren! In die Geschichtsbücher gehen nur Martinez und die Albiceleste ein, von Frankreich und dem Spieler, welchen Du zweimal falsch geschrieben hast wird schon bald niemand mehr sprechen.
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube in 2 Jahren fragen sich die Leute "Wer war eigentlich der Torwart bei den Argentiniern bei der WM?" Und die Antwort ist: "Der Idiot mit der dummen Geste. Ein paar gute Paraden hatte er wohl auch." Der Name ist dann eher sekundär. An Torhüter erinnert man sich einfach nicht so, und die ganz große Karriere hat der Martinez ja auch nicht gehabt.

    In Gegensatz dazu würde ich mal tippen werden wir noch ne Menge von Mbappe hören.
     
    Dirkules gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann musst du dich ja nicht umstellen. Du bist ja Kummer gewohnt!;):D
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hmm. Jeder wie er meint.