1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich war privilegiert, dass ich alle 64 Spiele dieser WM live verfolgen konnte. Ein Turnier der Superlative. Vier Wochen Spaß, Spannung, Drama. Das großartige Finale hat es abgerundet. Viele Spiele davon wurden mit Freunden geschaut, dabei gab es gutes Essen und es floss reichlich Bier. Ja, es war eine "harte" Zeit, aber eine WM ist eben nur alle vier Jahre. Doch was bleibt am Ende hängen? Ein dickes "DANKESCHÖN"!

    Danke an Katar, einem großartigen Gastgeberland. Danke an den Emir. Danke an die FIFA. Danke an Herrn Infantino. Danke für ein weltklasse Turnier und Gratulation an Argentinien und vor allem Leo Messi und Angel di Maria.

    DANKESCHÖN!
     
    -Rocky87-, patissier1 und Dirkules gefällt das.
  2. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe deutlich mehr Spiele geguckt als 2018. Da hatte ich nach dem Schock durch das Vorrundenaus schlagartig das Interesse verloren und, zumindest in meiner Erinnerung, nur noch sporadisch in die k.o.-Spiele reingeschaut. Das Finale habe ich geguckt.

    Dieses Mal habe ich mich auf unser Vorrundenaus seelisch vorbereitet ;) und dieses hingenommen. Ich muss über den Daumen so 50 Spiele gesehen haben. Nicht alle in voller Länge und konzentriert- die 11-Uhr und 14-Uhr-Spiele zumeist nebenbei im Home Office...

    Wie hieß es vorhin in der Rückschau? "Es war nicht alles schlecht." Stimmt.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Argentinien ist Ausnahmezustand die wissen wie man feiert.
     
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Live aus Buenos Aires

     
  5. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Bild des Turniers.

    [​IMG]
     
    Digitaliban gefällt das.
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Selig sind die geistig Armen.
     
    LucaBrasil, Ulti und Joost38 gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ein großes Danke haste aber vergessen.
    Der größte Dank gebürt den vielen "privilegierten Gastarbeitern", die die Ehre hatten die Stadien hochziehen zu dürfen unter perfekten Bedingungen.:rolleyes:

    Aber schon klar, dass interessiert am Ende sowieso keinen mehr.
    Es zählt nur der Sport, Glanz und Glimmer. :censored:
     
    fodife, -Rocky87-, Ecko und 3 anderen gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was war denn für dich als Fernsehzuschauer so hart?
     
  9. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    3.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Also mir hat die WM am Ende mehr Spaß bereitet als vorher erwartet. Angesichts der Berichterstattung im Vorfeld aber auch kein Wunder. Viele Medien/Journalisten wollten einfach nicht, dass die Leute Spaß an der WM haben und in Teilen ist ihnen das auch gelungen.
     
    -Rocky87-, Dirkules und rom2409 gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich ist der Quark vorbei. Freue mich aber für Messi und co.

    So jetzt auf zum nächsten Drama.