1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria: 4 Erotiksender dunkel trotz Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 7. Dezember 2022.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin ja nicht der Inhaber des Abos, sondern nur des Moduls, sonst würde ich anrufen oder mich einloggen. Und für das Freischaltungssignal ohne Login bräuchte ich die Adresse.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann soll er den Kontakt bemühen, er hat doch 4 Module mit Abos ...

    Ach, was soll es, ich werde für den Quatsch hier zu alt *lol*
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    @PowerVu

    Dann kontaktiere die Person das sie sich darum bemüht.

    Nutzt doch 4 Module, also sollte da auch Support stattfinden oder ?

    Das man sich Viaccess M7 Module antut ist ja eigendlich schon Strafe genug....
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat er ja angeblich. Deshalb ist ja die Frage, was man alles dafür machen oder aktivieren muss ?
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    wo steckt das eine besagte Modul drin ?

    Sind alle Einstellungen gleich ?

    Sind die Abos gleich auf allen 4 Modulen ?

    Fragen über Fragen.....
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mehrere Sat Receiver. Es sind jeweils die Neotion Viaccess CAMS 701 (also im Grunde baugleich) - Verion Canal Digitaal, TV Vlaanderen, Télésat und Skylink SK+CZ und halt eben HD Austria. Bei allen Anderen kann ich nur selbst die Abos steuern bzw. habe die entsprechenden Einstellungen im Kundenportal zu Beginn gemacht. Ich möchte einfach nur wissen an welcher Stelle die entsprechenden Einstellungen im HD Austria Portal gemacht werden müssen. Bei allen anderen weiß ich es ja. Mir geht es einfach nur ums Prinzip bzw. will verstehen, wo der Denkfehler liegt.
     
  7. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kindersicherung:D
     
    sabe gefällt das.