1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Avatar 2: The Way of Water“: Starke Technik, ärgerlicher Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2022.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Egal, bringt nichts.

    Es gibt eben Filme die MUSS man im Kino sehen, da bringt alles andere nichts das ist mit Avatar sowie TopGun2 nichts anders. Ich bin zumindest froh das ich diese beiden Filme im Kino gesehen habe und nicht auf dem Mäsuekino zuhause.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    nicht für mich....

     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Früher war ich auch jünger, nicht alleine, und habe auch besser gehört, und hatte keinen Hund. Da war ich alle 14 Tage im Kino. Allerdings hatte ich da nur einen 37 cm Fernseher und das war vor 30 Jahren.
     
    kinofreak gefällt das.
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich bin nicht so diszipliniert. :) aber tatsächlich ist im kino das Handy tabu. :unsure:
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @kinofreak

    Warst Du in TopGun2 ? Der Sound war eben das Beste dabei, bei Avatar2 eben die Efekte in 3D.

    Für die allen anderen Titel die auf der Liste stehen, wenn ich ehrlich bin reicht mein 55 Zoll und die Bose :)

    Aber was soll es, die 3D Effekte waren schon der Hammer bei dem Film :) Story -> jedem das seine

    Wir waren in der 19 Uhr Vorstellung, mit Werbung usw. waren wir kurz vor 23 Uhr aus dem Kino...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    nein, Top Gun ist einer meiner Hass Filme, da schau ich keinen zweiten Teil. :) Beim Ton bin ich nicht so anspruchsvoll. ich bin auch kein 3d fan, ABER Avatar werde ich in 3D anschauen. Ehrensache :)wenn ich sonst die wahl hab, schau ich 2D.
    tatsächlich ist mein kino normalerweise mit der Werbung Human und der Film fängt auch pünktlich an. kein Großstadt kino.
    bei Avatar 1 bin ich mit dem Gefühl aus dem Kino: hmmm... die story ist ja so Der mit den Wolf tanzt mäßig. :)
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also brauchst Du als KinoFreak egendlich heute nichts mehr :)

    Ton unwichtig, Efekte unwichtig.

    Also reicht doch 32 Zoll Röhre / Stereo Ton alle mal oder :)

    Sorry musste mal sein :p

    Ja, die Story ist *gähn* aber gut, der Rest hat es etwas weggemacht :)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    geh zuerst mal so oft ins kino wie ich in meinem Leben, dann reden wir weiter! :p
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wieder gibt es nur einen auf den Deckel hier , wenn man nichts mehr dazu sagen kann was.:p

    Sei Beruhigt ich war schon sehr sehr oft im Kino und kenne noch das "Rauchen im Saal" und die Klingelköpfe dort um Trinken und Essen zu erhalten :p

    Da Du beide Filme nicht im Kino gesehen hast, kann man eben auch nicht etwas mitteilen hier oder...
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    also,nix für ungut, du teilst hier aus. nicht ich!

    ich kapier gar nicht was du von mir willst! lass mir einfach meine Ruhe! das ist ja ein kindegarten hier... :(