1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird die Siegerehrung auch nochmal anfangen? :D
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.660
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Funfact: Frankreich hat als erste Mannschaft 7 mal in einem WM - Spiel ausgewechselt ;)
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es zählen aber auch Titel und Rekorde und nicht nur das und da hat Maradona keine Chance gegen Messi.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es doch überhaupt nicht.
    Diese Begeisterung und Liebe die die Menschen in Napoli für Maradona haben ist einzigartig. So etwas zählt viel mehr als Titel und Rekorde.
    Durch den Weltmeisterpokal 1986 hat er sich in der Heimat eh unsterblich gemacht.
     
    -Rocky87-, LucaBrasil und Ecko gefällt das.
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Pokal, der eigentlich keiner ist. Ein Pokal ist ein Trinkgefäß. Somit ist der "WM-Pokal" streng genommen eine Statue, weil man aus ihm nicht trinken kann. ;)
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist normalerweise ein Klischee aber heute würde ich sagen, der wahre Sieger ist tatsächlich der Sport. Ich glaube Millionen von Menschen in der ganzen Welt haben das Spiel gesehen, ohne den Sport wirklich zu kennen oder zu mögen, aber nach diesem Spiel glaube ich sind die alle Fans.
     
    -Rocky87-, Sofa-Sportler und rom2409 gefällt das.
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und weil in vielen Ländern der Sport nicht, wie vor allem in Deutschland, für "Zeichen" und Gesellschaftskritik herhalten muss.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Uh, die Geste vom Keeper war mal richtig daneben...
     
    afccheesy, rom2409 und Coolman gefällt das.
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das stimmt. Ich tippe insgesamt wird diese WM ausserhalb Europas sehr positiv eingeschätzt. Am Ende zählt halt was auf dem Platz passiert.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Messi ist nicht nur Weltmeister geworden er ist auch zum besten Spieler zurecht bei diesem Turnier geworden.