1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hauptsache, er kommt durch. Deswegen jeden Tag genießen.
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt einige Berichte aus dem Umfeld von Mississippi State die andeuten, dass er hirntot ist und nur von den Maschinen am Leben gehalten wird.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei hirntot würde man nur warten, bis sich noch fehlende Familienmitglieder von ihm verabschiedet haben. Hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist.
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, ein Reporter einer Mississippi State-Website berichtet, dass das Krankenhaus wohl nur noch palliative Massnahmen durchführt. Ich tippe mal, dass es in offizielles Announcement in den nächsten Stunden/Tagen mit dem schlechtmöglichsten Resultat geben wird.

    Für mich war Leach immer einer der Top-Trainer und interessantesten Figuren im Sport, und ich nehme seit Jahren die Spiele seiner Teams auf um sie mir am Montag anzuschauen. Das absolute Highlight wird sicherlich für immer der dramatische Sieg damals mit Texas Tech über Nr.1 Texas im Jahre 2008 bleiben, der Texas Tech auf Nr.2 in den Polls katapultierte (für die Uni eine Jahrhundertposition).
     
    grunz gefällt das.
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2022
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nette Geste



    Plus Netzfund 2008 60 Minutes Texas Tech :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2022
    NedFlanders gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2022
    thomasowl gefällt das.
  9. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die letzte Saison mit Semifinal an Silvester. Nächste Jahr Sugar u. Rose Bowl natürlich am 1.1.


    Und es stehen bereits die ersten beide Jahre neue Playoffs.
    2024
    21.12. First Round
    28./30./1./1. Quarterfinal
    TBA Semifinal Cotton, Orange Bowl
    20.1. Championship - Atlanta
    2025
    20.12. First Round
    27./30./1./1. Quarterfinal
    TBA Semifinal Peach, Fiesta Bowl
    19.1. Championship - Miami
     
  10. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werden die NCAA Spiele Auf DAZN in deutscher Sprache gesendet?