1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

  1. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    2.697
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich setze auf Caleb Williams. Hätte Duggan im letzten Drive noch seine Pässe selbst gefangen, wäre er mein Favorit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2022
    grunz gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Army vs Navy :)

    Go Navy beat Army ;)

     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    9.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich ehrlich, aber Army vs. Navy interessiert mich null...
    Aber natürlich wieder ungewohnt, jetzt die Samstage wieder ohne College Football.

    Gibt mir immerhin die Zeit (aktuell), das Raiders vs. Rams Game anzusehen.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och, FCS Playoffs laufen doch. North Dakota State hab ich schon geschafft und bin nun beim Montana State Spiel von gestern. Wäre mal toll zu sehen, was im Dezember möglich wäre, wenn Alabama auswärts bei Montana State spielen müsste :)

    Das Montana State Spiel war das Kälteste in der Geschichte von Montana State. :D Freiluft
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2022
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Go Army, Beat Navy. :)

    Immer noch eins der besten Spiele der Saison. Jedes Play zählt, kann eine Spielentscheidung einleiten.
    Oder es gibt solche Highlight Plays.
    Der einzige TD von Army in der regulären Spielzeit. Army Spieler sichert den freien Ball, in der Endzone flach liegend auf dem Bauch, bei nur einem winzigen Spalt grün zwischen ihm und Endzonengrenze. Irre.


    Richtig geil auch die Army Uniform. :cool:
     
    StevenP1904 und grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    FCB-Fan und grunz gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wirklich was Neues, aber auch keine Verschlechterung. Von den persönlichen Erfahrungen ist es schon gut, dass er die ersten 24 Stunden überstanden hat. Möchte nächste Saison wieder seinen wunderbaren Interviews lauschen.

    Mike Leach remains in critical condition - Daily Leader
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube dass seine Karriere wohl sehr wahrscheinlich am Endpunkt angelangt ist, auch wenn er die Sache überlebt (was momentan alles andere als sicher ist, wenn man der Gerüchteküche Glauben schenkt).