1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Merkwürdig ist die Attitüde, alles und jedes in Zweifel zu ziehen. Aber nichts Konstruktives bringen.

Transparenz: man kann bei jedem Artikel die Versionsgeschichte nachschauen. Man kann sich anmelden und etwas - mit Quellenangaben - schreiben. Und dann in die Diskussion (auch nachlesbar). Quatsch fliegt auf oder Eiseitigkeit wird ergänzt. Deutschland, Land des Besserwissens im besten Sinne.

Wenn man etwas zur Tiefe/Qualität der Artikel wissen will, dann jeweils die Links und Quellenangaben darunter durchsehen. Da finden sich öfter wesentliche weiterführende Hinweise.

LucaBrasil gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich bin halt kein besonders leichtgläubiger Mensch und ziehe es es vor, grundsätzlich erst einmal mißtrauisch zu sein, wenn mir jemand die Welt erklären will. Nenne es "Attitüde", ich nenne es Vorsicht. Und nochmal: Nein, Wikipedia ist für mich keine Quelle der ich vertraue und daran ändern auch deine verbalen Attacken nichts.

Ulti und SteelerPhin gefällt das.
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Menschenrechte - sie werden von denen bezweifelt. denen sie unbeqem sind. Du machst hier Propaganda. Das mag lesen wer will.

Don´t feed ......

LucaBrasil gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Unterstellung. Framing. Bestätigt nur, was ich eben geschrieben habe. Wer hier in professionellem Stil Propaganda betreibt, stiehlt anderen die Zeit.

Don`t feed ...

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe eher, das du hier als "Geisterfahrer:in" unterwegs bist und mit deiner Meinung in der Minderheit bist....

Entweder kannst oder willst du es scheinbar nicht wahr haben...

EinStillerLeser und Ulti gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Propaganda? Für wen und für was? Und selbstverständlich mag meine Meinung lesen wer will. Nennt sich Demokratie und Meinungsfreiheit. Und warum wirst du eigentlich immer so schnell abwertend und beleidigend, wenn dir Meinungen nicht gefallen? Offensichtlich hast du ein Problem mit anderen Meinungen, so weit so gut, aber dann erzähl mir bitte auch nichts von Menschenrechten!

Ulti, Pedigi und SteelerPhin gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Meinung in der Minderheit ist ok. Damit leb ich hier.

Populismus bringt nichts, nur gewissen Leuten Wählerstimmen. Wer immer das sagt, was die Leute hören wollen, der gewinnt manchmal Wahlen. Und dann?
    Söder, Lindner, Merkel haben vor allem auf Umfragen geschaut und keine Probleme gelöst. Mit Nichtstun Boden für extreme Netzwerke bereitet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2022
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würdest du verhungern.

Allein deine eigene Propaganda fürs Gendern, sowie deine verquarste und schon manischer Emanzenextase belegt das

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du mir glaubst, aber Internetrecherchen nicht. Also recherchiere selbst, wenn es dich wirklich interessiert und dir nicht einfach die Prämisse missfällt.

LucaBrasil gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die aktuellen Zahlen (Wahl Umfragen) sprechen nicht dafür, das die Mehrheit der Bürger mit der jetzigen Koalition zufrieden ist.
    Was nun?
    Politik gegen die Umfragen bzw. das Volk?

Coolman gefällt das.