1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Ja
    [​IMG]
     
    ms0705 gefällt das.
  2. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich beides genauso. (y)
     
    FCB-Fan und Dirkules gefällt das.
  3. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Völlig ok, dass Männer weinen.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ich möchte nicht gemein sein, aber seine Zeit ist definitiv abgelaufen und er wird nie Weltmeister werden. :)
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, die Feststellung mit dem nie Weltmeister werden bei 37 Jahren ist jetzt keine große Weisheit mehr.;)

    Aber vielleicht wird Ronaldo irgendwann als Trainer von Portugal Weltmeister.
     
    Coolman gefällt das.
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Portugal wird glaub ich nie Weltmeister.
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe selbstredend auf England, wer für Frankreich ist, frisst auch kleine Kinder!

    Was sagt unser linksrheinischer TV-Junkie und Berufs-Europäer denn zur Hinrichtung von Schnöselnaldo?
     
  8. Tjure

    Tjure Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was mir jetzt aufgefallen ist. In den vier Vierterfinalspielen waren insgesamt drei Schiedsrichter von der Nation angesetzt, wo die Mannschaft noch vertreten war. Gestern ein Engländer, heute ein Argentinier und ein Brasilianer. Das ist doch nicht normal. Aus Sicht der Unparteilichkeit dürfte sowas nicht vorkommen. Aber die FIFA ist sowieso nicht normal.
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Heute Abend->auf jeden Fall für England-<(y):)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So Fußball Kommentatoren wie gestern der Christian brauchen wir viel mehr in Deutschland.
    Nicht die von ARD und ZDF die Schlaftabletten.