1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schade das Maradona dieses Spiel heute von Argentinien nicht mehr sehen konnte.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Können die Argentinier gar nicht anders. Die verhalten sich immer wie ein Haufen 13-jährige Halbstarke auf Klassenfahrt. Das haben sie mit ihren Cousins den Urus gemein. Wahrscheinlich ist das die Mischung spanischer und italienischer Einflüsse.
     
    Unvernünftig und NedFlanders gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.026
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wäre auch mein Traumfinale.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das Verspotten hatte ich nicht mitbekommen. Kindergarten.
    Macht mir die Argentinier nicht gerade sympathisch. Ich habe noch durchs Bild "hampelnde Spanier" im Kopf, als vor ein paar Jahren deutsche Spieler nach ihrer Niederlage gegen Spanien interviewt wurden.

    Andererseits muss ich wohl auf Argentinien hoffen, falls Frankreich es morgen nicht schaffen sollte, die Engländer aus dem Turnier zu werfen. :D

    Keine Ahnung, was Ihr für Probleme miteinander habt, aber ist schon ein wenig lächerlich, auf einen mehrere Tage alten, zudem hilfreichen, Beitrag raufzuhauen, findest Du nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2022
    Dirkules und Medienmogul gefällt das.
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte nichts dagegen, wenn das Finale eine rein europäische Angelegenheit wird.
     
  6. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deine Mutter ist eine rein europäische Angelegenheit. Ansonsten käme wohl die Begegnung Argentinien/Kroatien vs. Portugal der Definition am nächsten!
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.744
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich auch nicht mitbekommen aber wundert mich absolut nicht (n):poop:
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    take_over und rom2409 gefällt das.
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ein arroganter A….. hoffe Kroatien schiesst ihn raus
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn jetzt schon wieder? Darf Messi nicht reagieren? Wer weiß was der Holländer da für Faxen gemacht hat.

    Aber momentan scheint die Missgunst mal wieder stärker zu sein.