1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ich mir gestern Abend angeschaut, schließe mich hier an. Kurzweiliger etwas überdrehter Film bei dem man wenig Denken muss.

7/10

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Uncharted / UHD

Puh, eher Fantasy als Action.
    Das Gehirn wird hier völlig überflüssig. Spätestens wenn Schiffe mit dem Hubschrauber aus dem Meer gezogen werden.
    Für mich haben auch die beiden Hauptdarsteller nicht zusammen harmonisiert.

Aber offensichtlich muss das dem Publikum ja gefallen haben. Die Szenen im Abspann lassen auf Fortsetzung "hoffen".

4/10 Pkt :unsure:

3. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Uncharted / UHD
    Ich find es gut dass man sich wieder an eine Art Abenteuerfilm gewagt hat,
    gerade vor Weihnachten.
    Jedoch haben die Tiefseemonster gefehlt, ist aber steigerungswürtig.
    6/10

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    „Wunderschön“

Da ist Karoline Herfurth als Regisseurin erneut ein eindrucksvoller Film gelungen. Hier wird das alltägliche Leben mit allen Höhen, Tiefen und Sehnsüchten geschildert. Das wirkt manchmal lustig, oft aber auch tief emotional. Da bekommt der Schönheitswahn insbesondere eine Breitseite ab. Eine super Schauspielerriege runden das Ganze ab. Hervorzuheben sind vor allem Martina Gedeck und Emilia Schüle, die eine tolle Performance hinlegen. Mal wieder eine deutsche Produktion, die sich wirklich sehen lassen kann.
    9/10 von mir.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2022
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Wunderschön“

Hat mir wie dem Vorschreiber auch gut gefallen. Tolle Besetzung. 8/10

west263 und stoni 3:16 gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Drehbuch, Regie und Hauptdarsteller, hier hat Russell Crowe mal sein Projekt durchgezogen.

"Poker Face"

Und er hat es gut gemacht. Spannungsgeladener Thriller, und nein es wird nicht dauernd Poker gespielt. :LOL:

7/10

TV-Andy gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Liftoff: Mit dir zum Mars / UHD

Der Student Walt träumt im Jahr 2049 von einem Flug zum Mars. Unbezahlbar und seine Bewerbungen wurden abgelehnt. So macht er sich auf dem Weg sich heimlich an Bord zu schleichen und hat dabei die Mitreisende Sophie an seiner Seite.
    Ein Techtelmächtel bahnt sich an...

Die Story ist, nun ja, simpel und absurd zugleich. Aber die beiden Hauptdarsteller Cole Sprouse und Lana Condor spielen die Schwäche des Drehbuchs so gekonnt weg, dass diese Komödie ein kleiner Genuss wird. Zach Braff rundet den symphatischen Reigen noch ab.

8/10 Pkt :)

stoni 3:16 gefällt das.
  8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Da die WM wie befürchtet/erwartet nicht so wirklich zieht, haben wir die Tage auch mal wieder ein paar Filme geschaut:

Gunpowder Milkshake
    Endlich mal wieder ein Film, wo der Trailer gut aussieht und dann der Film es übertrifft.
    Logik und Story lassen wir mal etwas außen vor, aber die Action macht immer Spaß. Zudem passen einfach alle Darsteller und die Dynamik zwischen dem kleinen Mädchen und unserer Hauptfigur funktioniert erstaunlich gut.
    Daher 8,5 von 10

Till Death
    Die Art Film mögen wir sehr gerne, man ahnt hier und da schon was, wird aber zum Teil doch überrascht. Megan Fox spielt es sehr intensiv, man leidet an einigen Stellen schön mit. Hat uns gut gefallen, daher 8 von 10

The Lost City

Herrlich abgedreht, toller Mix aus Klamauk, Abenteuer und Action. Die Darsteller runden es perfekt ab. Brad Pitt zum schießen, aber auch den anderen schaut man gerne zu.
    Sehr gute 9 von 10

Kimi

Alexa, äh Kimi ;) hört gerne mit. Eine junge Frau die nicht die Wohnung verlassen will ist ebenfalls nicht neu, aber insgesamt gut gespielt. Die Spannung und Action passt. Netter Zeitvertreib gibt 7 von 10

Hunters Creek

Schema F, das war vorher klar. Er fängt aber interessant an und man ist gerne Beifahrer.
    In der Mitte wird er arg zäh und etwas langatmig + habe ich mich über 2-3 Entscheidungen der erst sympathischen Hauptdarstellerin aufgeregt. Im letzten 1/3 fängt er sich aber wieder auch dank eines kleinen Twist, daher 6 von 10

XL-MAN, Chakaa und Wolfman563 gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wir Paramount Filme künftig ja inklusive haben im Filmpaket (linear und in der App), wollen wir die hier mit bewerten oder soll das im Paramount-Thema passieren? Wie es euch beliebt...

- Moderation -

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich würde es hier belassen. Ein Thread für alles was mit Sky Cinema, Store und On Demand empfangbar ist.