1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mach mir keine Angst.
    Auf dem Tablet von mir läuft Android 8.1.0.
    Der GPS Faker läuft aber bei dir oder?
    Die Developer Options sind ja an, damit man Sideload von der YouTubeTV App hinbekommt.
    Sonst sind mir keine besonderen Einstellungen in Erinnerung geblieben.
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich war gestern im MM, wo ich mir ua das neue AppleTV zugelegt habe. Beim Durchgehen ist mir auch das Samsung Galaxy Tab 8 Ultra (14,6 Zoll) Ultra ins Auge gestochen, hab mir gestern und heute auch viele Videos dazu angesehen, weil ich ja doch eindeutig aus dem Apple-Lager komme. Von den Tests war ich sehr angetan, speziell das große Display ist der Hammer und ich konnte es eigentlich auch ganz gut mit einer Hand bedienen. Auch das Gewicht war für die Größe für mich akzeptabel. Da ich 3-4 Mal im Monat beruflich in einem Hotel schlafe, könnte ich es auch ganz gut auf Dienstreisen mitnehmen und am Abend für Streaming (ua YTTV) verwenden. Was haltet ihr von dem Gerät, nutzt es wer von euch schon für YTTV?
     
  3. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    absolut, hab seit Jahren ATV und würde nie was anderes wollen. schnell,stabil,leicht einzurichten(Apps aus sämtlichen Ländern ohne Probleme) - yttv ist natürlich top für "auf Reisen" da man kein VPN/DNS nutzen muss, jedoch könnte es vorkommen dass man sich neu anmelden muss, was bedeutet dass ich in meinem Fall meinen Laptop auch dabei haben muss, da ich die Location mit Bluestacks fake. Aber da gibts sicher auch Lösungen für Handy. Mit iphone ja wohl leider nicht. Und da ich auch ATV immer bevorzuge hab ich nur solche Telefone. (hab nen firetv für nen 3. und für schnelle Mitnahme mal angedacht und yttv funktioniert damit auch...aber für mich ist es VIEL zu instabil und langsam)
     
  4. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Kollege wollte eigentlich die Meinng zum Samsung Tab8 Ultra.:)
     
    sixxxboy und RVD gefällt das.
  5. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ok, falsch verstanden. :) ...aber ich persönlich bekomm auf iphone/ipad/Laptop yttv seit Jahren nicht mehr zum Laufen. Vorher ging es mit unlocator problemlos. Ich hatte aber auch oft ATV+HDMI Kabel+Laptop dabei. Des klappte bisher immer.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir das S8+ hier in Korea angesehen und zum Black Friday nun in DE für 650€ gekauft!
    Habe hier alle drei (S8, S8+, S8 Ultra) ausprobiert und mich für das Mittlere Ding entschieden.
    Habe seit Jahren ein Samsung Tablet und mir hat das auch sehr gut gefallen, vor allem als kleiner Laptop Ersatz mit Tastatur, wenn ich nächstes Jahr unterwegs bin plus der hoffentlich weiter einfachen YouTubeTV Möglichkeit. Hatte da auf meinem Android Geräten nie ein Problem … mal schauen wie es mit dem Gerät und YouTubeTV ist, wenn ich heim komme.

    Ich freue mich da drauf und glaube auch, dass das mit YTTV alles funzt … zusätzlich ist der Bildschirm echt super, kommt in Videos vill nicht so rüber …

    Und solange es die GPS Fake Location auf Android gibt, wird mein Sitz weiter im schönen Michigan sein.
     
    RVD gefällt das.
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Zeit gehabt und etwas mit meinem YTTV Location Problem, auf Android Mobil Geräten beschäftigt.

    Muss sagen, das ich es tatsächlich nicht "sauber" lösen konnte, nur mit einer "Notlösung", konnte ich den Zustand auf zwei von 3 Geräten wieder herstellen, das YTTV auch ohne VPN läuft.

    Bei 1 von 3 Geräten (Tablet alt) ging es bis heute, weiterhin ohne VPN.
    Beim neueren Fire Tablet und dem Smartphone, ging es seit ein paar Wochen nur noch mit VPN.

    Heute diverse nicht-VPN Varianten auf den betroffenen Geräten ausprobiert, ohne Erfolg.

    Konnte dann zumindest auf dem Smartphone (ist gerootet, Fire Tablet nicht), den "ohne-VPN" Zustand mit der Brechstange wieder herstellen.
    Habe ein altes Komplett Image vom Juli wieder eingespielt und zunächst getestet, ob YTTV da noch ohne VPN läuft --> Läuft!
    Nun habe ich via Titanium Backup, die (installierte) YTTV App inkl. Daten und Cache gesichert.
    Dann das aktuelle Image wieder hergestellt und den gesicherten Zustand der YTTV App hier wiederhergestellt und siehe da, es läuft wieder ohne VPN.
    Wird interessant zu sehen sein, wie lange dieser Zustand anhält und ob das zurück spielen, des alten Zustandes dann wieder hilft.

    Diese Variante kann ich bei meinem alten Tablet und dem Smartphone anwenden, da ich dort jeweils ein altes Backup besitze.
    Bei meinem neuerem Fire Tablet, kann ich dies nicht anwenden, da kein Root möglich (für Titanium Backup nötig) und kein altes Komplett Image vorhanden.
    Beim Fire Tablet, bleibt mir aktuell nur der Weg via VPN.

    Abschließend drängt sich mir weiterhin der Verdacht auf, das "vorhandene, alte" Installationen von YTTV, noch anders "abgefragt" werden, als neue, und da evtl. auch zusätzlich zur Lcation Abfrage, eine Abfrage über die IP stattfindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2022
    DunkinDonut gefällt das.
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab das gleiche Gefühl, die IP Adresse muß eine Rolle spielen.
     
  9. Speed-Star

    Speed-Star Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi. Interessante Beobachtungen, danke dafür.

    Ich sehe 3 mögliche Ursachen:

    1. Die Spoofer APP wird erkannt. Darf ich fragen welche du benutzt?
    2. YoutubeTV mag die IP nicht (ich bin normalerweise im Telekom Netz unterwegs)
    3. Es liegt am YoutubeTV Account selbst, welcher evtl. "geflaggt" ist. (Kann aber eigentlich nicht sein, weil dann sollten deine "alten" Backups auch nicht ohne VPN funktionieren)

    Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, habe ich mit Tasker und Autolocation als GPS Spoof keine Probleme, trotz Phone Neuinstallation ohne Backup. Läuft ohne VPN.
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich hab seit drei Tagen ein anderes Android Telefon und eine meiner Ängste war dass YTTY nicht mehr "umziehbar" ist wenn ich alles neu installiere.

    Dann vom alten Handy aufs neue die "Spiegelung" gemacht und als erstes mal von New York nach Austin gezogen. Hat via Firefox und Location Zusatz aber problemlos funktioniert. Klar nicht in der App selbst aber auf der Seite "YTTV verify etc" die ich im Browser der Firefox App offen hatte. Steelerphin hat dies schon öfters hier gepostet wie es geht. Ich hatte keinen VPN an sondern NUR die GPS Funktion am Handy