1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nö da kam noch nix , nicht mal ne Bestätigung auf die Email Adresse
     
  2. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß jemand, ob die Colbert Late Night Show über Paramount+ gezeigt wird?
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also wenn man sich die Liste so anschaut, ist das echt schwach. Es fehlen zb. alle Serien aus dem Spongebob Universum (Spongebob Schwammkopf, Kamp Koral, Patrick Star Show) und alle älteren Nicktoons ( wie zb. Ren & Stimpy, Rockos modernes Leben, Aaahh!Monster, Hey Arnold,Biber Brüder.CatDog,Rugrats).

    Und von den Serien die vorhanden sind, fehlen teilweise mehrere Staffeln.

    Klar können die ganzen Serien im Laufe der Zeit noch dazu kommen, aber trotzdem finde ich es insgesamt sehr schwach.

    Aber von Viacom erwartet man eigentlich auch nichts anderes....
     
    Mitchy und Redheat21 gefällt das.
  4. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Ich hatte gehofft, dass Nancy Drew Staffel 3 vielleicht mit dabei ist. Aber die scheint wohl erst auf RTL+ zu kommen, die gerade mit Staffel 2 angefangen haben. Joyn hatte diese beiden Staffeln allerdings bereits auch gezeigt, nur irgendwie ist es mit Staffel 3 (letzte Folge wurde in den USA am 28.01.22 ausgestrahlt) nichts mehr geworden. Eine 4. und wohl letzte Staffel läuft wohl nächstes Jahr in den USA an. Wir sind also mal wieder etwas im Rückstand hier ;-)
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klingt doch alles ganz gut. Hoffentlich kommen noch bisschen mehr Archivware, als bisher bekannt ist. Aber ich freue mich schon sehr auf das deutsche "Germany Shore".
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93

    Also schon nice, aber schade das bei einigen Serien noch einige Staffeln fehlen. Ich hoffe, dass die Lizenzen, welcher ein anderer Lizenznehmer hier in Deutschland hat, nicht so lange dauern.

    Bis Ende April kann ich ausgiebig Paramount+ kostenlos testen eher ich mich endgültig entscheide ob ich da einen Abo nehme oder nicht.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ist das nur etwas Temporäres oder wird es tatsächlich keine App für LG geben? Da hat man nen Fernseher mit höchster Qualität und keine App von Paramount+?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Insomnium
    Sei nicht so ungeduldig, noch kann niemand die deutsche Version installieren.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es ist zumindest für Apple TV, Fire TV und Samsung Fernseher ab 2017 bestätigt worden.