1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI spinnt seit 2Tagen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Superabo, 21. September 2005.

  1. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    Anzeige
    AW: SFI spinnt seit 2Tagen

    Bei mir tritt das Problem mit der aktuellen Technisat Software vom August 2005 und der Software vom April 2004 auf. Beim Alphacrypt hatte ich die 3.03, die 3.04 und jetzt die 3.05 drauf und es bleibt dabei.

    Gruß
    Derk
     
  2. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI spinnt seit 2Tagen

    Hab mit meinem Technisat Digital PK ein ähnliches Problem: Seit einiger Zeit stehen Sendungen nur noch für ca. 24h drin, also Titel + Info. Wenn ich manuell aktuallisiere, hab ich zwar wieder für mehrere Tage, aber wenn in der Nacht wieder automatisch runtergeladen wird, sind´s wieder nur 24h. Vorher ging´s immer mit auf Werkseinstellungen zurücksezten, Stecker raus... Aber jetzt bleibt´s (außer wenn ich länger auf einem Sender bleibe, füllten sich die Infos auf 5 Tage im vorraus, ist aber über Nacht dann wieder weg)
     
  3. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI spinnt seit 2Tagen

    Habe ich auch festgestellt.
    Vielleicht reicht der Speicherplatz nicht.
    Bei der Aktualisierung werden wohl die vorhandenen Daten gelöscht.