1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Interessanter Punkt. Habe es auch gebucht und dasselbe stand in meiner Buchungsbestätigung. Nehme alles zurück. :)
     
    Honest und Meenzer gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Wenn der Preis dauerhast ist, umso besser.
     
    Honest und nordfreak gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Kannst du doch auch haben.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon jemand versucht, bei seinem schweizer DAZN-Account sein Alter mit seinem deutschen Perso nachzuweisen? Funktioniert das problemlos?
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Bei mir ging es ohne Probleme, habe meine Daten von meinem öster. Reisepass eingegeben.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. Fietiei

    Fietiei Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    DAZN wird auch hier teurer: Ab der nächsten Rechnung sind 249,99 CHF fällig. Kam gerade per Mail.

    „Um dir weiterhin den besten Sport anbieten zu können, passen wir den Preis deiner Jahresmitgliedschaft an. Diese verlängert sich ab der nächsten Rechnung mit dem neuen Preis von 249,99 CHF, weiter wie gewohnt als bequeme Vorabzahlung für 1 Jahr DAZN.“
     
    nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Der Knaller schlechthin, damit hat es sich für mich mit einem Monatsabo bei DAZN Schweiz (n)
    Wie der Preis bei Jahresabos aussieht, weiß ich nicht.

    Der entscheidende Abschnitt aus der Mail von gerade eben:
    [​IMG]
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    249,99 CHF :(
     
    Honest und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Na gut, dann eben nicht. Ich bin von "Pause" zu "Abo beenden" ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2022