1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen VPN oder DNS-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ecko, 24. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    @janth,
    Sprache im DAZN Kundencenter auf "English" eingestellt?
     
    janth gefällt das.
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ui, wow, danke! So einfach... Jetzt läufts! Hätte ich mir den Euro für die Woche nfl sparen können. ;)
     
    nordfreak gefällt das.
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry für OT, aber eine Frage zu meinem neuen Programm hab ich doch noch... :cool:;)

    Gibt's irgendwo ne Liste, welche Rechte dazn in welchem Land hat? Ist mühsam, mit jedem vpn zu gucken und am Ende nur die nächsten Wochen zu sehen...
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Aktuellstes Angebot > WindscribeVPN 1 Jahr zu USD 39.-
    Windscribe
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auch ein sehr guter Preis von Cyber Ghost, aber öffnet dieser Anbieter Zattoo CH, Sky CH, Blue TV CH, SkyX AT, Canal+ AT, ...? ;)
    [​IMG]
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Registriere mit Schweizer IP und du kannst 90 Tage ohne VPN Schweizer Zattoo schauen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2022
    nordfreak gefällt das.
  8. Honest

    Honest Guest

    Windscribe über Stacksocial 3 Jahre für $69. Angebot endet in 6 Tagen.
     
    nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Top Angebot, aber mit meinen 29.- USD jährlich bin ich auch sehr gut dabei ;):)

    Nochmal die Frage bezüglich Cyber Ghost > öffnet dieser Anbieter Sky CH, Blue TV, Canal+ Suisse, SkyX ?
     
  10. ZoidbergII

    ZoidbergII Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also SkyX läuft zumindest teilweise bei mir mit Cyberghost. Hatte aber auch schon ab und an Probleme, wobei ich nicht 100% sagen kann, ob es an Cyberghost liegt. Auch erst 10 Tage Erfahrung damit.
     
    nordfreak gefällt das.