1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    https://www.tvnz.co.nz/ kann ich nur empfehlen :D

    Bin selber überrascht das Tulsa King dort schon auf OnDemand verfügbar ist. Serie ist doch gerade erst in den USA gestartet.
     
    nordfreak gefällt das.
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich musste in der letzten Woche bestimmt 5 Mal meine österreichische AppleID aktualisieren. Der Vorgang geht eh recht flott von der Hand mit dem iphone, trotzdem nervt es mich jetzt schon. Ich nutze zwei AppleTV‘s 4K (2021) mit der aktuellsten Beta-Firmware und es laufen darauf jeweils 6 verschiedene AppleID‘s (AT,DE,CH,UK,US,NL). Kann man das irgendwie unterbinden?
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Hab mich jetzt doch hinreißen lassen und ein 2021er Modell gegen das 2022er mit 128GB ausgetauscht.
     
    grunz und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich wollte auch nicht, aber meine Tastatur hatte anders entschieden :):D
     
    RVD und grunz gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja klein und fällt nicht auf neben TV ;)
     
    RVD und nordfreak gefällt das.
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Das Einrichten hat es jetzt länger gedauert, ich sollte weniger Apps, AppleID‘s, VPN‘s verwenden. Jetzt schnurrt das Kätzchen aber wieder.
     
    grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich muss mal Apple wieder ein großes Kompliment machen. Mit dem ZDF zusammen hat man deren Mediathek fast komplett in Apple TV integriert und pflegt sie auch. Braucht man die eigentliche App auch nicht mehr zu öffnen. Serien werden dann auch im Weiterschauen Menü angezeigt. Sowas würde ich mir auch von der ARD wünschen.
     
    FalkoH gefällt das.
  9. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der ZDF Mediathek sollte man noch beim richtigen Overscan nachbessern. Die Logos bei den Livestreams liegen zu weit an den Bildschirmrändern. Oder hat man das jetzt auch gefixt?
     
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr auf dem Startbildschirm auf dem Apple TV 4K aktuell nur eine Empfehlung nämlich Slow Horses-Ein Fall für Jackson Lamb. Normalerweise gibt es da immer mehrere Empfehlungen für Filme und Serien, die immer alle paar Sekunden abwechselnd erscheinen. Ist bei mir was nicht in Ordnung oder ist es heute einfach bei allen so?

    @grunz
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022