1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Entreri

    Entreri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich zahle dann jetzt ungefähr 38,xx€


    Was meinst du mit Upgrade? Ich habe Cinema, Sport und Bundesliga. Müsste ich, wenn ich eins davon nicht mehr will, nicht weniger zahlen? Ka so 32€ z.B.? Oder gibts da Probleme?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das Gegenteil: Eine Erweiterung dazu und die zu einem sehr günstigen oder als Gratiszugabe. Bei dir könntest du nach Netflix fragen.
    Reduzieren kannst du, aber Sky macht es deswegen nicht günstiger. Manchmal wird der Preis dadurch sogar höher.
     
    Wolfgang38, prodigital2, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird nicht günstiger. Eher noch teurer. Gerade wenn du noch einen alten Vertrag hast bringt es nichts einzelne Pakete zu kündigen.
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    @walhoff Das scheint mir nun der normale Neukundenpreis zu sein. In der Paketkonstellation kostet es eigentlich 45€ bei Neubestellung. Sicher hast Du nun 12 Monate "Ruhe" und danach ein monatliches Kündigungsrecht, aber vermutlich wurdest Du nun auf die neue Paketstruktur umgestellt und es werden sich nach 12 Monaten die Preise erhöhen auf ca. 68€?
     
  5. Entreri

    Entreri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Netflix habe ich schon.

    Ist ja ne tolle Logik ich hab weniger in meinem Abo aber zahle mehr ‍♂️ oh man.

    Wie läuft es denn aktuell mit Kündigungen ab? Was bekommt man denn als Neukunde aktuell? Die gleichen Preise?
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann man momentan schwer sagen. Aber wenn man hier so mitliest, geht das Rückholerbingo langsam wieder los. Es kann also sein, dass du ein günstigeres Angebot bekommst - bisher war das aber eher die Ausnahme.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Über Sky wäre es bestimmt günstiger.

    Das Cyberweek Angebot mit 100€ Amazon Gutschein.
    Aber ohne UHD / Kids Paket und Q Service (Multiscreen), was du jetzt inklusive hast.
     
  8. walhoff

    walhoff Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  9. walhoff

    walhoff Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein es bleibt meine alte Paketstruktur erhalten und es ist auf unbefristet gestellt.
    Ich hatte lange für 14 Euro eine zweitkarte, die ich nicht verlieren wollte, deswegen ist mein Preis auch höher obwohl mich schon lange bei sky bin.
     
  10. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte nach meinem o.g. Erlebnis eine Mail erhalten um den Kundenservice von Sky zu bewerten. Dort habe ich dann den o.g. Sachverhalt geschildert und das ich sehr verärgert wäre, aber dennoch für ein vernünftiges Angebot offen wäre. Aber auch das ich überlege entsprechend zu kündigen.

    Aufgrund dieser Bewertung hatte ich dann einen Anruf einer sehr sympathischen Mitarbeiterin von Sky erhalten. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch geführt, in dem ich Ihr meine Sichtweise dargestellt habe. Ich habe sogar signalisiert das ich eine Erhöhung um 2 Euro ja sogar akzeptieren würde - hier hat sie aber ganz klar gesagt das sie die Erhöhung nicht verändern könnte.

    Sie war dann sehr bemüht mich zufrieden zu stellen und hat mehrere Angebote angeschaut und verglichen - Anfangs war aber nicht wirklich etwas zufrieden stellendes dabei, welches sie aber auch immer wieder selber direkt sagte.

    Am Ende hat sie aber doch noch eine Möglichkeit gefunden. Ich rutsche dadurch zwar leider in die neue Preisstruktur und muss in 12 Monaten wieder kündigen, aber ansonsten wurde ich zufrieden gestellt.

    Ich zahle ab sofort für die o.g. Pakete (ohne Sky Kids) 40 Euro monatlich. Zudem erhalte ich den Cyberweek Amazon Gutschein.
    Ab 01.12.2023 würde der Preis dann auf 85,50 Euro ansteigen.

    Auch an dieser Stelle bedanke ich mich noch mal bei der sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin von Sky. Selten so ein positives Gespräch mit Sky geführt.

    Ansonsten würde ich sagen das ich mich dann in ca. 10-11 Monaten hier wieder zurück melde. Also back to the roots! :-D
     
    Wolfgang38 und 39_Anelka_39 gefällt das.