1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ LIVE 1 bis LIVE 6 - was läuft dort? Europa League?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Marcovons, 26. November 2022.

Schlagworte:
  1. Marcovons

    Marcovons Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wenn man Magenta TV Smart bucht, bekommt man ja derzeit RTL+ Premium dazu.
    Wie ich gesehen habe, gibt es eine Extra App für die On-Demand Inhalte, etc., für die RTL+ Inhalte, aber auch ganz normal die Sender: RTL+ LIVE 1 bis LIVE 6 in der normalen Senderliste.

    Könnt ihr mir sagen was auf diesen Sendern gezeigt wird und wie oft dort etwas läuft?
    Besonders interessiert mich was dort an Europa und Conference League gezeigt wird.

    Beste Grüße
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Konferenz und ausgewählte Spiele der Europa League/Conference League. Mit deutscher Beteiligung und ein paar Highlights.
     
    Marcovons gefällt das.