1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    @Fietiei,

    du kannst es noch weiter treiben :)
    Mit WindscribeVPN Standort Österreich kannst du auch alle Spiele mit deutscher Beteiligung auf DAZN Österreich sehen. Klappt auf Apple TV nur, wenn dein ATV an einem Router angeschlossen ist, auf dem sich WindscribeVPN installieren lässt. Ansonsten problemlos auf Android Geräten wie Magenta One oder Nvidia Shield
     
    Fietiei gefällt das.
  2. Fietiei

    Fietiei Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das klingt spannend :)! Um den „Spieltrieb“ zu stillen ist deine Anschaffung eines Android-Abspielgerätes gar nicht mal so verkehrt. Ich werde diesbezüglich einmal einlesen.
     
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Vorteil Android Gerät ist die direkte Installation von zB. WindscribeVPN, der DAZN DE und AT öffnen kann (Österreich ist dann allerdings in der kostenpflichtigen Windscribe Pro Version)
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Vorausschauend erneut geprüft (Nvidia Shield) > DAZN AT Events und Live Sender laufen mit WindscribeVPN, damit steht auch heute Abend Frankfurt vs. Tottenham zur Verfügung (in DE bei Amazon Prime)
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2022
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich wäre dann bereit ;):)

    [​IMG]

    Ist dann eine Notlösung für den Fall der Fälle.
    Ich bleibe bei meinen bewährten Diensten > heute Konferenz auf DAZN 2 by Magenta TV und Frankfurt vs. Tottenham bei Blue Sport 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2022
  6. gunnerus

    gunnerus Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Blöde Frage zwischendurch. Wie kommt man denn an ein Blue Abo, wenn man mit der Schweiz nichts zu tun hat? Habe dort keine Adresse und auch keine Schweizer Nummer. Interessiere mich aber für die Inhalte ;-)
     
    edditalentfrei gefällt das.
  7. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    sky.ch
    Unter Ausländische Streamingdienste gibt es den Sky Schweiz Thread. Da kannst du dich auch ein bissl belesen. Viel Spaß
     
    gunnerus gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Honest, Zabol und Force gefällt das.
  9. Honest

    Honest Guest

    Windscribe Jahresplan auch für bestehende Accounts $29

    Gerade getestet, funktioniert.

    Windscribe
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe einen ganz frischen Deal entdeckt, scheint aber mit Paypal DE nicht zu funktionieren
    Windscribe Pro VPN 3 Jahr für 57,19 USD | mydealz