1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehst du, mir wären die 2 Quoten Frauen bei ARD und ZDF als Kommentatorinen schon zu viel. Wenn ich die WM schauen würde könnte ich aber auf die Telekom ausweichen.
    Ich weiss es ist unfair, aber mich nervt wenn eine Frau ein Fußball Spiel kommentiert nach kurzer Zeit einfach die Tonlage. Besonders wenn es etwas emotionaler wird.
    Die Damen können ja Frauen Fußball kommentieren!
    Ich weiss das ist politisch nicht korrekt, aber so empfinde ich das nun mal.
    Das soll aber nicht heissen das Frauen kein Fußball Spiel kommentieren dürfen. Das muss ich entweder aushalten, den Ton abstellen oder abschalten!
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der war nicht schlimmer als Günter Koch. Der hat seiner Zeit regelmäßig die Arena Zuschauer, während des kurzen BL intermezzos des Senders, auf die Palme gebracht.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    rom2409 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einer der langweiligsten überhaupt war der Werner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022
    headbanger gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe meine Signatur. ;)
     
    headbanger gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Find ich ganz und gar nicht. :cool:

     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder eine Nullnummer. :D

    Diesmal zwischen England und USA.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass Ecuador nicht gegen Holland gewonnen hat, ich hätte ja gerne ein Achtelfinale England - Holland gesehen. :D Das ist natürlich immer noch möglich: beide haben 4 Punkte und ein identisches Torverhältnis. Allerdings spielt Holland gegen Katar und Ecuador gegen Senegal. Das Torverhältnis entscheidet und da hat Oranje den leichteren Gegner.

    England könnte theoretisch auch noch Platz 1 verlieren und das Duell auf diese Weise möglich machen. Aber wahrscheinlich ist auch das nicht.

    ps: beide von den genannten Mitfavoriten spielen schlechter als Deutschland, sind aber hinten besser.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, Offesnse wins Games, Defense wins Championchip!;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Samma, sind wir hier auf'm Fussballplatz oder wat? :D Jan Fedder grandios.