1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jup geht ja Intern. Für So was muss ja keiner an den Kasten mehr
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wollte mal die Bildqualität loben. So macht das Spaß. Via Apple TV richtig gutes Bild und kein Vergleich zu sky oder dazn.

    nur Amazon kommt da in der cl dran.
     
    Dirkules gefällt das.
  3. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bildqualität bei Magenta ist hervorragend . UHD bei der WM, HD bei Magenta Sport. Schaue über die One Box. Hatte jetzt mal eine Woche Waipu...kommt nicht an die Bildqualität von Magenta heran .
     
    KTP gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.665
    Punkte für Erfolge:
    278
    Von mir aus kann Telekom gerne Rechte von den kommenden Europameisterschaften und Weltmeisterschaften wieder kaufen. Sie machen ihren Job verdammt gut. Einfach top.

    Zu gerne würde ich die Bundesliga-Rechte auch bei Telekom sehen...... :whistle:;)
     
    KTP, Kuemmm, Rasiwa und 3 anderen gefällt das.
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hätte man wenigstens gute Bildqualität. :DDas wäre mir ein paar Taler wert. :cool:
     
    Jenkins und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.665
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir auch. :) Magenta ist wirklich super und ich würde sogar behaupten wollen, besser als Sky auf jeden Fall. :)
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damals als die Rechte noch bei der Telekom waren mit Liga total, war die HD Qualität um Welten besser als zeitgleich bei Sky. Sollte die Telekom die Buli holen würde ich auch für eine gute HD Qualität mehr zahlen
     
    Coolman gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird sie nicht. Telekom hat mit der 3 Liga, Frauen Fußball, EM und WM ihre Fußball Rechte. Bei den anderen setzt sie wie man ja sieht auf Zusammenarbeit

    Ansonsten stimme ich dem zu was Liga Total anging
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann leider nicht beurteilen, ob die Bildqualität beim Magenta besser ist als bei Sky. Weil ich eben die WM nicht sehen will.

    Telekom sollte unbedingt bald einen Ersatz für die BBL und BBL-Pokal sichern, weil DYN Media ab nächster Saison die Rechte ja hat. Neben der "Champions Hockey League", fällt mir keine Winterliga ein, die bald rechtemässig frei werden. Nur Sommerligen, wie z.B "Baseball Bundesliga" oder die "German Football League", fallen mir ein.
     
  10. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also wenn man das HD und UHD Bild(ohne HDR) bei der Telekom sich ansieht, findet man sogut wie keinen Unterschied, das HD ist knackscharf, da sieht man mal was man mit aktueller Technik im Übertragungbereich aus HD herausholen kann, kein Kantenflimmern... nix.. Das das Erste oder auch Sky sowas nicht hinbekommt ist schon jämmerlich.. Aber das Amazon und Telekom so gutes HD anbieten muß ja ein Grund haben, ist es wirklich so daß Streaming die bessere Qualität Als wie SAT oder Kabel bietet??