1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Toffee, 2. März 2022.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Damit hätte ich im leben nie gerechnet, da ich nicht so sehr der Experte bin wie viele andere.
     
    patricia2016 und pallmall85 gefällt das.
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Danke dir Partner. Ohne einen guten Partner zu haben kommt man im Team nicht weit und Glückwunsch zum dritten Platz in der Gesamtwertung
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Danke :);););)
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich wünsche allen eine erholsamen Winterurlaub, bis zur neuen Saison. Ich erhole mich erstmal 3 Wochen in Brasilien zur Erholung. Wünsche bis zum Saisonstart allen Gesundheit, viel Glück, schöne Weihnachten und auf ein neues Jahr
     
    -Rocky87- und LucaBrasil gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    @Toffee ich bedanke mich bei dir für deine tolle Arbeit.
     
    avd700, -Rocky87- und achwas gefällt das.
  6. wismut_aue

    wismut_aue Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meinen Glückwunsch an den neuen Weltmeister 2022 @achwas !!! Du hast mich im letzten Rennen noch abgefangen, well done! Vielen Dank auch nochmals an meinen zurück getretenen Teamkollegen @rohrer für die erfolgreichen gemeinsamen Jahre. Und natürlich vielen lieben Dank @Toffee, das du dieses Jahr das Tippspiel so super organisiert hast.
     
    -Rocky87- und achwas gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Sieg, @achwas (y)

    Und ein fettes DANKE an @Toffee für die Leitung des Tippspiels hier.

    Hoffentlich geht dieses Tippspiel im nächsten Jahr in ähnlicher Form weiter. Hat Spaß gemacht! (y)
     
    Toffee, emtewe, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Vielen Dank an @Toffee für das Ausrichten in dieser Saison. Hat viel Spaß gemacht. (y)

    Ich persönlich bin mit meinem siebten Platz sehr zufrieden. Hätte bisschen mehr drin sein können, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Abschneiden in diesem Jahr.

    Herzlichste Glückwünsche an @achwas zum Gewinn der Einzel- und Teamwertung! Stark getippt, sehr beeindruckende Punktausbeute. (y) Ebenso herzlichste Glückwünsche an @LucaBrasil zum Gewinn der Teamwertung. Gute Leistung auch von dir. (y)
     
    Toffee, achwas, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Platz 2 in der Teamwertung @Damn True. War doch alles in allem eine gelungene Saison. Es macht immer viel Spaß bei euch und nur wegen dem Tippspiel, habe ich überhaupt noch Formel 1 geschaut.
     
    achwas und Damn True gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Jahr wieder eine Steigerung wäre nicht schlecht ;) :D
     
    pallmall85 gefällt das.