1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"das Vierte" empfängt das einer?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blackflash, 22. September 2005.

  1. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    achso.. auf hotbird ersetzt es gigaTv..
    auf astra ne neue frequenz.. aber was wird aus gigaTv auf astra ??
    senden die weiter?
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    NATÜRLICH!

    Die starten doch ihr GIGA digital und GIGA wird nur noch 24 Stunden mit giga games und esports auf der giga-frequenz zu finden zu sein.

    Ansonsten gibts nur 3 Stunden GIGA Green auf der alten Frequenz!
     
  3. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    wußt ich noch nich :)
    thx
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    Wer's glaubt......:rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    Im gegensatz zu tele5 sendet das vierte gute filme und gute serien :rolleyes:

    manche zahlen für sowas sogar Geld :eek:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    Falsch! NBC Europe BLEIBT BESTEHEN! DAS VIERTE sendet rund um die Uhr! Es wird auf NBC Europe lediglich ein Programmfenster von DAS VIERTE geben, mehr NICHT!
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    Falsch! NBC Europe bleibt auf Hotbird bestehen! Lediglich das Partagierungsschema ändert sich!
     
  8. Schanderl

    Schanderl Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    Hab mal bei Kabel Deutschland angefragt.
    Dort wurde mir gesagt daß das vierte vermutlich von 22 Uhr bis 05 Uhr sendet, und in der übrigen Zeit NBC gezeigt wird.

    Schade, aber wer braucht schon NBC?

    Was Tele5 betrifft denke ich daß der Sender nach seiner Umstrukturierung zum "Film-Sender" sicher besser wird.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    Hä, NBC ist doch das Vierte.....?!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "das Vierte" empfängt das einer?!

    Die Umstrukturierung ist bei tele5 schon abgeschlossen :D

    Im übrigen im analogen Kabelnetz bekommt das vierte ein fenster bei nbc europe. anders geht es ja dort nicht. digital soll es ja der 24 stunden kanal werden.