1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pedition gegen RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 23. September 2005.

  1. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pedition gegen RTL

    ok..
    aber was bringt rtl noch an movie´s und serien im vergleich zu vor
    paar jahren.
    heut zum größten teil viele rtl eigenproduktionen, die nicht wirklich viele sehen wollen.

    sicher eine höhere datenrate wäre sicher wünschenswert, sowie auch 16:9 und DolbyDigital.
    grüße
     
  2. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pedition gegen RTL

    usf=unterschichtenfernsehen
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pedition gegen RTL

    Das sind die Zuschauer die eigentlich mit einem RTL Zeichen auf der Kleidung rumlaufen müssten. Denn sie passen nicht in die Schubladen der wieder aufkommenden Herrenmenschen. Oder mal anders gesagt viele Bilden sich ein wenn sie RTL nicht sehen sind sie was besseres.

    bye OPa :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pedition gegen RTL

    Der Nachmittags - Schund - in 16:9/DD ?

    Bitte nicht.
     
  5. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pedition gegen RTL

    z.b. am sonntag harry potter 1 bei den Bewegungen werden sicherlich wieder artefakte auftauchen und rtl ist derzeit einfach nicht DOLBY SURROUND-tauglich.

    Dort kommt nur noch verzerrte kotze raus.

    Und ich finde den Ton schlimmer wie das Bild.

    Ok eigentlich kann ich mich an ProSieben auch beschweren aber der Ton ist inordnung da er AC3 ist.

    Aber ich glaube erst in 10 jahren an 16/9 und ac3 bei rtl

    Armes Deutsches - Fernsehen!
     
  6. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pedition gegen RTL

    ..aber wenn ich mir die nachmittagssendungen auf rtl anschaue, bleibt mir nichts weiter übrig als wegzuschalten !
     
  7. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pedition gegen RTL

    Sehe ich nicht so. Mich ärgert die ständige, nie enden wollende Werbung. Das nervt! Da bleib ich lieber bei den öR-Sendern oder Premiere.
     
  8. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pedition gegen RTL

    prosieben etc. ist auch net besser mit werbung
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pedition gegen RTL

    Mag ja sein.

    RTL spricht jedoch eine Zielgruppe an, zu der ich mich nicht dazuzählen möchte. Also sehe ich diesen Sender nie wieder in meinem Leben. Das gleiche gilt seit längerem auch für RTL2 für mich. Entweder sind die Macher des Senders primitiv oder sie halten ihre Zuschauer für primitiv. Wie auch immer, dieser Sender existiert in keiner meiner Senderlisten mehr.

    Ob ich dadurch was besseres bin? Keine Ahnung! Aber zumindest fühle ich mich dadurch besser.
     
  10. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pedition gegen RTL

    @PowerGamer

    Ja, deshalb schaue ich diese Sender fast nie.