1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 Senderliste am Pc bearbeiten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Skyfreak300, 20. November 2022.

  1. Skyfreak300

    Skyfreak300 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo gibt es ein Programm mit dem ich die Senderliste am PC vorzugsweise MACOS bzw Windows auch möglich ist?
    Die Database.cdp habe ich mittels USB Stick schon auf den PC gebracht aber ich finde kein passendes Programm welches mir die Datei öffnet zum Bearbeiten. Auch nicht das Programm
    Techniport XV. Chansort nimmt mir die Datein auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Welchen TechniSat-Receiver hast du denn genau ?

    Guck mal da !
     
    voller75 gefällt das.