1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Argentinien ist auch nach Brasilien Quote 5 mit Quote 6 einer der Favoriten bei dieser WM. Fra 8,5 Spanien, England 9,5 Deutschland 11 Holland 13 Portugal 15 Belgien 19
    Frankreich hat auch den WM Fluch, zuerst Weltmeister dann weg in der Vorrunde, dieser endet aber bei mir.

    A Holland Senegal
    B England+ USA oder Wales
    C Argentinien + Mexico oder Polen
    D Frankreich trotz des Fluches und Dänemark
    E Spanien Deutschland
    F Belgien Kroatien
    G Brasilien und Österreichs Nachbarn Schweiz,
    H Portugal Uruguay

    Achtelfinale
    Holland-Wales
    Argentinien-Dänemark
    England-Senegal
    Frankreich-Mexico
    Spanien-Kroatien
    Belgien-Deutschland
    Brasilien-Uruguay
    Portugal-Schweiz

    Viertelfinale
    Spanien-Belgien
    Argentinien-Holland
    Brasilien-Portugal
    England-Frankreich

    Semifinale
    Argentinien-Spanien
    England-Brasilien

    Finale
    Argentinien-England
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
  2. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Prognose wäre aktuell
    A Niederlande & Qatar (Ausrichter kommen ja immer weiter als erwartet)
    B England & USA
    C Argentinien & Polen
    D Dänemark & Frankreich
    E Deutschland & Spanien
    F Belgien & Kroatien
    G Brasilien & Schweiz,
    H Portugal & Uruguay

    Achtelfinale
    Niederlande vs USA
    Argentinien vs Frankreich
    England vs Qatar
    Dänemark vs Polen
    Deutschland vs Kroatien
    Brasilien vs Uruguay
    Belgien vs Spanien
    Portugal vs Schweiz

    Viertelfinale
    Niederlande vs Argentinien
    Deutschland vs Brasilien
    England vs Dänemark
    Spanien vs Portugal

    Semifinale
    Niederlande - Brasilien
    Dänemark - Portugal

    Finale
    Brasilien - Portugal

    Bin überrascht wie weit manche Länder bei mir gekommen sind aber das hat der Turnierbaum so hergegeben….
     
    -Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchem Underdog traut ihr am meisten eine Überraschung zu?
    Ich bin trotz des Ausfalles von Mane weiterhin bei Senegal, aber auch Kanada habe ich irgendwie auf dem Zettel.
    Katar könnte ich mir wie @FCB-Fan auch noch vorstellen, allerdings auch mehr der schwachen Gruppe geschuldet.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Katar und Senegal weiter kommen, können bei dir die Holländer nach Hause fliegen. Vielleicht auch deutscher Wunschgedanke.
    Also es wird sicher einige Überraschungen geben, aber das in Gruppe A nicht Holland und Senegal weiter kommen wäre für mich schon eine große.
    Außer die Kataris schmieren den Schiri und den VAR :)
    Und bei den Turnierbäumen können auch Deutschland oder Dänemark erster werden, dann schaut der weitere Verlauf auch schon anders aus.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Senegal sollte weiterkommen, aber das heißt nicht, dass sie nicht auch ins vf kommen könnten, was dann wieder eine Überraschung wäre. Mit Mane hätte ich es sogar für möglich gehalten, dass sie als erstes afrikanisches Team ins HF kommen. So wird das aber nix.

    Und nein, dass Katar und Senegal weiterkommen habe ich weder geschrieben noch gemeint. Eher angedeutet, dass Senegal auch enttäuschend hinter Katar landen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Pogba war ja eh formschwach in letzter Zeit, von daher Ausfall ja, herb nein.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bei mir ist über den Stick gerade überall Ladekreisel...

    Über die ATV App alles normal, bloß da gibts kein UHD :eek:
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Jatzt gehts auch in UHD (y)
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ups falscher thread...