1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mick schlägt Kevin :LOL:
     
    solid2000 gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Vettel zum Abschluss nochmal in Q3 :cool:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Wenn morgen die Haas Gurke Mick nochmals in die Punkte führt, lache ich mich schlapp
     
    solid2000 gefällt das.
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vettel in Q3 zum letzten mal. Toll.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vettel dreimal einen RB in der letzten Kurve vor der Nase

    "They are all over the place" :D
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Roos eigentlich einen kompletten Knick in der Optik? :D
    Wie er da in der letzten Kurve fast jeden über den Track Limits sieht :confused:
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Red Bull 1 / 2, Ferrai 3 / 4 , Mercedes 5 / 6. Pärchenbildung :)
     
    Bastiii gefällt das.
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man das mal Revue passieren lässt: Viele Fahrer haben ihren ersten Sieg im Regen oder zumindest unter feuchten Bedingungen eingefahren.

    Lauda, Spanien 1974
    Hunt, Niederlande 1975
    Jones, Österreich 1977
    Villeneuve, Kanada 1978
    Senna, Portugal 1985
    Boutsen, Australien 1989
    Schumacher, Belgien 1992
    Panis, Monaco 1996
    Fisichella, Brasilien 2003
    Vettel, Italien 2008

    Detail am Rande: Von 2014 bis 2018 hat Lewis Hamilton ausnahmslos alle Regenrennen gewonnen. Erst Max Verstappen konnte 2019 in Hockenheim diese Serie brechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2022
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Gut möglich bis zur vorletzten Runde, dann platzt der Motor.
    Und du hast eine ganze Saison in einem Rennen zusammengefasst
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die Abschiedssendung für Vettel war ganz nett gemacht von Sky. Nur schade, dass Vettel nicht zum Ende geblieben ist oder bleiben konnte. Und Nico Hülkenberg war als Gast irgendwie überflüssig für den Themenbezug. Ansonsten eine gute Gastauswahl und kurzweilige Sondersendung. Als Mark Webber zu Gast war, da hat mir leider Fuji 2007 als Thema gefehlt. Webber war ja damals richtig gut platziert wie sonst nie in der bisherigen Karriere. Dahinter Vettel ebenfalls. Und in der Safety-Car-Phase knallt Vettel dem Webber völlig unnötig hinten drauf und zerstört somit gleich zwei sensationelle Ergebnisse, die möglich gewesen wären. Für Webber sehr frustrierend gewesen, zumal er in dem Rennen auch noch mit Übelkeit und Übergeben zu kämpfen hatte, soweit ich weiß. Und für Vettel auch mega frustrierend, noch jugendlicher Leichtsinn bei seinem sechsten Grand Prix erst überhaupt in der Karriere.