1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Anzeige
    Bei Satking wird ein Digiturk Abo für 16,90 monatl angeboten. Günstig? Empfehlenswert?
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Denke absolut nicht mehr. Die paar Sender sind aus dem Euro Bereich beschämendswert.
     
  3. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Fans der türk. Liga zu denen ich nicht zähle werden wohl ganz gut bedient. Oder gibts da auch dt Buli? (Irgendwo sowas gelesen)
    Überraschend finde ich die Angebotsvielfalt bei den Audiomusikkanälen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2022
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. de vrije fries

    de vrije fries Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Ausstrahlung der Digiturk-Kanäle (einschließlich TRT) über den Eutelsat-Satelliten wurde eingestellt, alle Digiturk-Transponder wurden abgeschaltet
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Traurig. Nach 22 Jahren. Jetzt ist Digitürk wie D-Smart. Vollgestopfte Transponder, Europäer bekommen nur einen Bruchteil der Sender, schlechtere Bildqualität.
     
  7. taner73

    taner73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    echt eine schweinerei was hier digitürk abzieht....die standart kanäle wurden alle abgeschaltet....und diese euro versionen können sich sonst irgendwo schieben......
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die wenigstens in HD wären wie bei Waipu. Seitdem es Show Türk und Kanal 7 Avrupa über Sat in HD gibt, denkt man gar nicht mehr an die anderen. Aber den Rest gibts nur bei Waipu und nicht über Sat.
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    TRT wirbt auf TRT1 auf den TRT4K und TRT1 HD Frequenzen mit mehreren Bannern. Leider für uns Europäer ist TRT4K nun gar nicht mehr so erreichbar!
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das haben sie die letzten Jahre auch gemacht und TRT 1 HD war immer offen. Nur TRT 1 SD auf 11096 H 30000 hatte man glaube ich verschlüsselt.