1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und wieder zu.

    EDIT: Wieder offen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2022
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry für dem weiteren Post, aber anders würde das keinen Sinn machen. :D

    FOX sendet immer wieder mal FTA, manchmal codiert. Zuletzt komischerweise nur während der Werbung. Vielleicht will man sich für Europa öffnen und nur das verschlüsseln, was sie hier nicht zeigen wollen. Immerhin würden dann deren Nachrichten hier laufen. Daran könnten sich andere Privatsender ein Beispiel nehmen.
     
    kingbecher gefällt das.
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich aber denke das wird nur bei Sendern passieren die keine Euro Ableger haben. Dazu kommend haben die meisten immer noch kein EPG. Dsmart füllt diese aber manchmal aus habe ich bemerkt.
    Zumal ich meist auch nicht versteh wieso so viele Camu (Staats -Spots) Spots im Euro Fenster gezeigt werden.
     
  4. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Mal so, mal so, heute vorm. war erst FBTV frei, dann wieder FOX
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und morgen wird Digitürk auf Eutelsat nach über 20 Jahren abgeschaltet. Bisher sieht man auf Türksat nur negatives. Kleine DVB-S Transponder, alles vollgestopft mit unzähligen Sendern und dadurch eine schlechtere Bildqualität und viel weniger Sender für europäische Abonnenten. Da hilft nur kündigen
     
  6. de vrije fries

    de vrije fries Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    neuer transponder auf turksat 4 westbeam gestartet

    11836 V 30000 2/3 DVB-S2/8PSK
    TürkSat Tanıtım
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und dafür wurde der Transponder abgeschaltet, wo eh nur Radiosender waren. 12559 V 27500 2/3

    Wenn sie im Zeitplan bleiben, sollte TRT 1 HD diese Woche abgeschaltet werden in Europa.
     
  8. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Wird mit Digiturk auf 7 o dort auch TRT abgeschaltet?
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider ja. Bleibt eigentlich dann nur der 3A Ost Beam 11096 H 30000 wenn man TRT 1 empfangen will. Wenn auch nicht ganztägig.

    Heute am späten Abend soll nach 22 Jahren Schluss sein mit Digitürk auf 7°
     
  10. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Da mein Türkisch sich auf wenige Wörter beschränkt, habe ich nach der Disneyabschaltung Englisch Ton
    auf 42 und 7 o eigentlich nur noch auf Trt 2 gefunden...bzw dort mit UT versehene O-Filme