1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    *facepalm*
     
  2. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Malaysia 99 hat er Irvine gewinnen lassen und hätte dies auch in Suzuka gemacht. Da war aber Irvine nicht in der Lage.

    USA 02 hat er BAR den Sieg geschenkt.

    Außerdem wusste er schon zu schätzen, dass Barrichello ihn unterstützt hat. Also so ein Theater wie gestern Verstappen hätte er nicht gemacht (wegen Platz 6+7, bei längst entschiedener WM). Er hätte alles mögliche gemacht, dass das Team 1+2 in der WM wird.
     
    solid2000 gefällt das.
  3. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    So eine Aktion wie Max gestern kann man doch eigentlich nur bringen, wenn der Grund a) wirklich nachvollziehbar ist und b) es überhaupt absehbar ist, dass er zeitnah auch irgendwie an die Öffentlichkeit kommt oder geleakt wird.
    Hätte Perez kürzlich Max' Freundin genagelt oder Ähnliches, da wäre es vermutlich nachvollziehbar, dass jemand so eine irrationale Handlung begeht.

    Ansonsten war das einfach das so ziemlich das Dämlichste, was man überhaupt machen konnte.
    Dürfte ihm bis ans Ende seiner Karriere viele Buhrufe an den Strecken bringen, ähnlich wie Vettel nach seinen Aktionen gegen Webber.

    Und das, wo ich so ein riesen Max-Fan geworden bin ... :(
     
  4. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls du den weißen Dongle "Chromecast mit Google TV" meinst, ja, da gibt es die F1TV App im Store. Funktioniert auch so weit, wenngleich etwas langsamer, als auf Apple TV. Dafür kannst du die gewünschte Auflösung manuell einstellen.

    Klassisch Chromecast per Handy übertragen geht wohl mittlerweile auch.
     
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aktionen bei Vettel waren aber auch schnell wieder vergessen. Heute, am Ende seiner Karriere buht ihn deswegen sicher keiner mehr aus.

    Man darf sich da glaube ich nichts vormachen. Bei einem F1-Rennen fahren keine Heiligen im Kreis. Wenn man alles mitbekommt, was auch hinter den Kulissen passiert, würde man das auch permanent sehen. Vielleicht aber auch Ego-Aktionen besser verstehen.

    Auch die letzte Ego-Aktion von Verstappen scheint ja laut Funkspruch eine Vorgeschichte zu haben.

    Sind halt alles nur Menschen - nicht nur gut, aber auch nicht nur böse. Wenn man nicht nur 2 Schubladen hat, eine für "gut" und eine für "böse", wird man auch damit leben können.
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die Erklärung ist schon cool..."Der Computer hat uns Tsunoda nicht angezeigt", Leute guckt doch auf den Fernseher: da fährt er doch!!
    Das ist so wie "es regnet", "ja aber das Radar zeigt nix an"...
    Mal wieder eine maximale Unzulänglichkeit der FIA.
     
    evolution, DVB-X und fccolonia10 gefällt das.
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    So etwas ist ja auch in einer SC-Phase nicht nur peinlich, sondern auch gefährlich. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Streckenposten über in der Nähe befindliche Fahrzeuge gewarnt werden können, bevor man sie selbst sieht und hört....
    Aber wahrscheinlich ist es so, würde sich Tsunoda zu laut beschweren, würde man ihn dafür bestrafen, dass er zu schnell während der SC-Phase gefahren ist oder zu langsam mit zu viel Abstand zum Vordermann. Weil das Problem ist immer der Fahrer, nie die FIA.....
     
  8. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also - das wars für Mick. Nico ersetzt ihn bei Haas.

    War eigentlich schon vor Wochen klar, wo die Tendenz hin geht. Ich persönlich finde das Verhalten von Steiner ziemlich ja - unschön. Aber wahrscheinlich muss man so denken, um in der F 1 bestehen zu können. Mick war zu weich, zu brav. Er hat viel Pech mit der Strategie gehabt,
    aber auch selber reichlich Fehler gemacht.

    Ob das Gejaule jetzt von Ralf da förderlich ist, mh abzuwarten.

    Ich hoffe, Mick fährt 2024 mit einem Sauber den Haas Boliden um die Ohren.

    Klaus
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn das Gerücht mit Monaco stimmt, dürfte da ein Problem auf Perez zukommen. Vielleicht auch auf Red Bull.
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war aber eine komplett andere Situation. MSC kam damals nach Beinbruch zurück und Irvine fuhr zu diesem Zeitpunkt um die WM. Schumacher hatte keine Chance mehr auf den Titel. Auch wenn er sich wohl insgeheim Häkkinen als Weltmeister gewünscht hat. Er hat sich sicher auch gedacht, ich breche mir das Bein und der Kerl wird Weltmeister, weil unser Auto jetzt endlich gut ist und ich hätte das so locker geschafft.