1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Respekt. Zum Glück läuft das Weltbild auch über F1TV, sonst wären die anderen Kanäle ja je nach Endgerät 15-45 Sekunden zurück.
    Damit hätte es Paul auch gut bei Annie ausgehalten.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Feeds sind synchron ;)
     
    J Wilson gefällt das.
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aber das geht nur am PC oder Laptop?
    @MiSeRy
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    wurde laut Hausleitner verworfen, da passiert nichts.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    schön, müssen wir mal schauen, wie dein Equipment nächste Saison für das Tippspiel besser nutzen können ;)
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Marko bei Sky:
    "Es wurde jetzt besprochen, was passiert ist. Es ist intern alles geklärt. Wir arbeiten als Team und die Prämisse ist Abu Dhabi und Max wird alles unternehmen, um Sergio diesen zweiten Platz zu ermöglichen. Mehr kann ich dazu nicht sagen"
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig ja.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin weder RedBull noch Ferrari Pro, aber für das letzte Rennen werde ich Leclerc die Daumen drücken.
    Soviel unüberlegter und sinnloser Egoismus muss bestraft werden.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also die F1 TV On board von MSC eben auf Sky DE ist auch 360p. Wow
     
  10. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    verstappen sagt er hatte gute gründe, welche könnten das sein??