1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Da verhilft Perez Verstappen zwei Mal entscheidend zum WM-Titel und der Niederländer hat seine Gründe, ihm einen sechsten Platz nicht zu schenken...
    Bin garantiert kein Perez Fan, aber das ist ein Witz.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    God save the King
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigt jetzt aber deutlich was für einen miesen Charakter Verstappen hat.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Endlich Mal die deutsche Hymne dieses Jahr.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    die Ösis sind ob des Funkverkehrs auch eher fassungslos
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Strafe für Norris war definitiv richtig. Was in seinem Kopf vorging kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber die Strafe gegen Max als richtig zu bezeichnen ist ja mal absoluter Schwachsinn. Wie kann es sein, wie kann es sein, dass Hamilton Max abermals keinen Platz lässt, die Kurve abschneidet und in ihn rein lenkt, ohne eine Strafe zu bekommen? Das ist einfach nur unfair und extrem unsportlich. Aber der Name Lewis Hamilton steht ja bekanntlich für Unsportlichkeit. Für mich war es Absicht von Hamilton. So wurde Max aus dem Weg geräumt und der Weg für den ersten Mercedes-Sieg (abgesehen vom Sprint) 2022 war frei.

    Auf die deutsche Hymne, in dieser Kombination, kann ich gerne verzichten :rolleyes:.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut Dokument: https://www.fia.com/sites/default/files/decision-document/2022 Brazilian Grand Prix - Offence - Car 10 - Pit lane speeding.pdf gibt es "nur" 5 Sekunden und keine Strafpunkte.
     
    Cap.T gefällt das.
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mal sehen was der Doktor zur netten Teamgeste von Max sagt.
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie immer hast Du einen völligen Blattschuss im Kopf
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gleichfalls ;)