1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe nicht alles gesehen und gelesen, empfand aber Ralf immer eher als jemanden, der sich zurück hält, wegen der Familie. ganz im Gegensatz zum Hardenacke. Der war für mich eher derjenige, der in Richtung HAAS und Steiner geschossen hat.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    und sein bestes Ergebnis war in all den Jahren einmal ein 4. Platz.
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Also wenn ein Team(Chef) seine Fahrerwahl von den Medien bzw. von einem Sky Experten abhängig macht, dann wäre das Team noch unprofessioneller als ohnehin schon.
     
    britpop71 gefällt das.
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daran war Haas auch etwas selbst schuld mit ihre an ein Ultimatum erinnernden Forderungen
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was Haas gemacht hat, war schlicht unprofessionell. Dass Medien wie Sky da drauf anspringen ist die logische Folge. Das ist doch ein gefundenes Fressen für die.

    Es ist absolut legitim, sich von einem Fahrer zu trennen, wenn man mit ihm aus welchen Gründen auch immer nicht zufrieden ist. Es ist auch völlig legitim, einem Fahrer gewisse Vorgaben zu machen, wenn er seinen Vertrag behalten will. Das ist Profisport, das müssen Fahrer aushalten.

    Aber dies macht man intern. Nicht öffentlich. Das geht so gar nicht. Das muss man Haas vorwerfen.
     
    britpop71 gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    oha, hat Sainz eine Strafe bekommen?
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stand doch schon seit Freitag fest.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    sorry, hab ich nicht mitbekommen
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unfall Ricciardo Magnussen
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    (y)