1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Der alte Mann fällt über seine eigenen Beine...
    Wenn man am Mikrofon dem Reporter erklären will warum man so einen Schei.. spielt, muss man schon gewaltig ausholen.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da gebe ich dir recht, dass solche Kritiken eigentlich intern ausfallen sollten. Aber er hatte auch gute Leistungen erbracht, auch wenn sie nicht immer durchwachsen waren.
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Aha, also attestiert du ihm auch durchweg keine guten Leistungen. :sneaky:
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen Thuram hat man gesehen, dass Hummels Zenit weit überschritten ist. Auch wenn es ein Foul war, er ist definitiv zu langsam geworden.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich wundert: in der CL bekommt Terzic das immer sehr gut hin, auch in seiner ersten Amtszeit als Interim. Irgendwie fehlt diese Geschlossenheit in manchen Bundesliga-Spielen, zumindest auswärts. Denke aber, die längere Pause kommt ganz gelegen, vor allem auch personell (Reus, Dahoud... und vielleicht ist auch der Königstransfer im Sturm wieder gesund und einsatzfähig (y)).
     
    Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Er wird demnächst 34 Jahre alt. ;)
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, so hatte ich auch gar nicht behauptet, lieber Meenzer :)
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind aber nominell unsere 4 besten in der Abwehr, aber das jemand den Passgeber stört, war auch kaum zu sehen. Bellingham ist zwar offensiv ein Traum und kämpft wie kein anderer, in der Defensive ist er aber kein nutzen, warum Can noch spielt und nicht schon wie Schultz auf seine Pension wartet, weiß auch nur Kehl. BVB hatte noch Glück das Thuram zwei gute Chancen nicht nutzte, sonst würde man an Terszic Stuhl auch schon sägen, man sieht auch keinen Unterschied bei den Spielern egal wie der Trainer heisst, und Mister Mentalität Marco Reus hat auch nicht gespielt, wer soll dann die Truppe puschen. Erling war noch so ein Mann, der aber noch Leistung brachte, die war gestern von Moukoko Malen Modeste Adejemi Reyna nicht zu sehen, vielleicht wollten sie sich auch nicht verletzen vor der WM.
    Positiv ist das man heute nicht weiter in der Tabelle abrutschen kann, CL Achtelfinale hat man auch, Pokal ebenso, ist noch nichts verloren, 9 Punkte wird aber Bayern nicht verschenken in der Meisterschaft, das macht höchstens BVB, wenn sie einmal so viele Vorsprung hätten nach 15 Spielen.

    Einige von 4500 Facebook Postings
    Nichts erwartet, dennoch enttäuscht worden. Desolate, besorgniserregende Leistung, der schlechteste BVB seit Thomas Doll. Traurig, das zu sehen. Bereitet mir echt Schmerzen.

    Echt eine Frechheit was einem da geboten wird, nur Angsthasen, keiner der mal den Mut hat den Ball einfach aufs Tor zu schießen, immer noch schön ablegen.
    Absolut Katastrophal, zum Glück gehts jetzt in die Winterpause.

    Einen großen Dank an die WM! Endlich mal ein paar Wochen diesen unfähigen, kampflosen Haufen nicht sehen zu müssen! [​IMG]

    Thomas Tuchel ist auf dem Markt! Jetzt zugreifen und die Saison retten!!!

    Einfach peinlich. Man hatte in der 2.HZ nicht einen Moment wo man dachte " oh, jetzt kommen wir zurück " Und wir schießen noch kurz vor dem Ende der Halbzeit den Anschlusstreffer [​IMG] Irgendwas läuft in der Mannschaft wirklich schief, am Trainer kann es nicht liegen da die letzten diese Probleme hatten.

    @-Rocky87- Gratulation zum Gladbach Sieg in der Digi Liga, als einziger, damit zwei wichtuige Punkte Vorspung geholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2022
    -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Er war mal Trainer bei BVB und wurde aufgrund eines zwischenmenschlichen Verhaltens gefeuert und er hatte schon bei einigen anderen Vereinen angeeckt. Ich denke nicht, dass der Vorstand gewillt wäre, ihn holen zu wollen.
     
  10. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    schönes Fazit, B.Dortm. kommt mir vor wie eine zusammengeklebte Mannschaft; so lange der Leim klebt, passt die Mannschaft, ansonsten laufen da aufm Platz Klebeteile herum, die nach einem Zusammenhalt suchen und ihn nicht mehr finden. Wie hier schon so und so oft gesagt, di 3 Stars hinten taugen für die Nati nicht.
    Für Katar rechne ich mir nichts aus. Keiner beweist ein Schnelligkeit, die dringend notwendig wäre.