1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab die neue Box noch nicht bekommen, aber bleibe sicher bei der Einstellung, da sie ja korrekt ist. Automatische Anpassung aktivieren, nicht vergessen. Mehr ist nicht notwendig.
     
    Chakaa und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    So werde ich es auch machen, wenn das neue Gerät eeeennnndddlllliiiicccchhhh mal ankommt :)
     
    grunz und Chakaa gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir warten also beide auf Amazon. :D
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nein, ich warte auf Cyberport :)
     
    grunz gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Witzig, auf Geizhals zeigt mir Cyberport 7 Euro Versandkosten in Österreich aber sobald ich im Shop bin kostenlose Lieferung. :) Wobei ich aber gerne bei Amazon bestelle weil Reklamationen so problemlos sind.
     
    nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Cyberport zieht mir als Bewohner Helgolands automatisch die MwSt. ab (so wie Amazon auch), wollten aber lt. Angebot schneller als Amazon sein. Leider bekam ich schon 2x die Mitteilung einer Verzögerung von jeweils einer Woche.
    Der ursprüngliche Liefertermin war heute.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieferdatum bei mir ist 12.11 bis 6.12. :) Wird ja alles in der Ukraine gefertigt heutzutage scheinbar ;)
     
  8. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem mein 2021er Modell letztes Jahr auch dauernd verschoben wurde und ich dann im Endeffekt bei Apple direkt bestellt hatte und es zwei Tage später ankam, hab ich diesmal erst gar nicht mehr bei anderen Händlern geguckt, sondern gleich bei Apple selbst bestellt und wenn ich hier so die letzten Beiträge lese, war das auch die richtige Entscheidung. Am Donnerstag Versandbestätigung und am Montag war es da. Auch wenn man es natürlich nicht wirklich so schnell wie möglich braucht, da der Vorgänger ja ok läuft, bin ich da trotzdem immer sehr ungeduldig bis das neue Spielzeug da ist. :)
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ungeduld kenne ich, verdammt noch mal, nicht :D
     
    Cap.T, LucaBrasil und grunz gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja das mit der Ungeduld. Black Friday kommt ja bald auch noch. ;)

    Am Fire Tv Cube 2022 Interesse habe. Für den alten Cube hab ich schon einen Kandidaten.