1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Das war jetzt glaub ich die 6.Niederlage mit mit nur einem Tor Rückstand.
    Dazu noch teils 5 unglückliche Remis.
    Das ist aber nicht nur Pech, sondern auch selbst verschuldet.

    Individuelle Fehler im Abwehrverhalten und fahrlässige Verwertung von Kontermöglichkeiten bzw. schlechte Chancenverwertung.

    Die Weg den die Hertha spielerisch eingeschlagen hat, ist sicherlich richtig.
    Die Chemie in der Mannschaft stimmt auch, ABER........es fehlen Punkte.

    Man kann nur hoffen, dass dieser erneute Nackenschlag das Team nicht aus der Bahn wirft.

    Als Hertha-Fan muss man echt starke Nerven haben, auch in dieser Saison:X3:.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Relegation wirds schon wieder gutgehen. (y)
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich voll bei dir. Ich wünsche Endo eine schnelle Genesung. (y)
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Imma ruff uffs Schlimme, wa? :mad:;)
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus welcher Bahn denn? Hertha hat ja noch nicht mal ne' Bahnlinie die zeigt in welche Richtung es geht. Der angeblich attraktivere Fußball unter Schwarz resultiert doch hauptsächlich aus Einzelaktionen u.a. von Luke, Richter (Tor gegen Leverkusen) und zu Beginn der Saison noch von Ejuke's Dribbelkünsten. Der Einzige, der konstant seine Leistung abruft, ist Lukebakio. Ohne ihn stünden wir schon auf einen direkten Abstiegplatz. Ansonsten ist das, was Hertha momentan abliefert, grausamer Rumpelfußball auf einem derart schlechten technischen Niveau, dass es schon zum Fremdschämen ist.
    Und an der Spitze stehen ein Präsident der mehr aus Sentimentalität und weniger aus wirtschaftlichen Geschäftsinteresse gewählt wurde, ein Geschäftsführer der seine Unfähigkeit brauchbare Spieler zu verpflichten immer wieder aufs Neue beweist und ein Trainer mit einem Schnitt von 0,78 Punkte Pro Spiel. Das ist die tödlich Mixtur und könnte am Ende der Saison den direkten Abstieg bedeuten.
    Wir sind schon seit Jahren der unfähigste Verein aller 36 Proficlubs. Und warum? Weil an der Spitze unserer Hertha immer wieder Leute stehen, die entweder zu blöd sind oder ihr eigenes Süppchen und das ihrer Buddies kochen.
    Und wenn es stimme sollte, dass Bobic überlegt Kevin Prince Boateng nach seiner Laufbahn zum Sportdirektor zu machen, würde das nur bestätigen, was für Schwachmaten bei uns das Sagen haben.

    Zum Glück ist meine erste Wut von gestern schon etwas verraucht, sonst wäre ich noch deutlicher geworden.
     
    Dirkules und Berliner gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    @Redfield
    Mit aus der Bahn werfen, meine ich vor allem den Teamspirit.
    Den seh ich durchaus noch als vorhanden.
    Das war letzte Ssison, vor allem in der Rückrunde nicht mehr der Fall, ausser in der Relegation in Hamburg.

    Diese knappen Niederlagen in der Häufigkeit gehen sicherlich nicht spurlos an der Mannschsft vorüber.

    Die guten Spiele hat man gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gemacht. Da tat man sich leichter.
    Zuletzt war allerdings schon wieder ein Abwärtstrend erkennbar.
    Gegen Schalke war schon nicht so dolle, trotz Sieg.
    In Bremen und auch in Stuttgart wurden die Defizite im Spielaufbau schon wieder erkennbar.
    Wenn man gegen direkte Konkurrenten nichts holt, gegen wen dann.
    Wenn gegen Köln auch kein Sieg rausspringt wird's eine frostige Winterpause.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2022
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Redfield Kevin Prince Boateng sollte lieber gestern als heute seine Karriere zumindest bei Hertha beenden. Man bezahlt jemanden, der gar nichts zum Punktekonto beiträgt. Wenn er eingewechselt wird, zeigt er gar nichts, ist praktisch wie, wenn man mit einem Spieler weniger spielt.

    In Berlin gibt es einige Vereine in der Regionalliga Nord-Ost. Da kann Boateng weitermachen bzw. aushelfen, das ist das Niveau das er noch draufhat.
     
    Redfield gefällt das.
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ein absoluter Horror-Spieltag für Hertha.:(
    Nicht nur selbst in der 98.min verloren, es punkten auch noch alle drumherum.
    Noch ein Schlag in die Magengrube.:confused:
     
    -Rocky87-, Berliner und Unvernünftig gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Michael Preetz ist am WE Gast im "Doppelpass".
     
    chris1969, -Rocky87- und Dirkules gefällt das.