1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Dass ist genau das Dilemma in dem man steckt.
    Spielerisch ist man zwar wesentlich besser als letzte Saison, aber punktemäßig ist man 3 Punkte schlechter.

    Man belohnt sich einfach nicht, weil man in entscheidenden Situationen vor dem Tor häufig zu umständlich agiert.
    Da muss man einfach effektiver werden, daran gilt es zu arbeiten.
    Sonst wird es wieder ein Tanz auf der Rasierklinge im Abstiegskampf.

    Einige Punkte hat man natürlich auch leichtfertig aus der Hand gegeben, wie z.B. in Mainz oder daheim gegen Freiburg.
    Und der klare, aber nicht gegebene Elfer gegen Leverkusen kam dann auch noch dazu.:confused:
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Es sind in den letzten Monaten nun relativ viele Änderungen im Kader vorgenommen wurden, daher braucht es wohl noch ein wenig. Nach der WM sollten dann die Mechanismen ineinander greifen und schon mehr Punkte (Siege) dabei herausspringen.

    Es ist ja schon löblich, dass wir uns spielerisch verbessert haben, auch wenn die Qualität in weiten Teilen eigentlich nur durchschnittlich ist. Das noch fehlende Puzzelstück könnte man in der Winterpause mit einem qualitativ spielstarken Spieler, der eben den Unterschied ausmacht, ergänzen. Ein Dodi alleine ist einfach zu wenig! Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn Bobic letztendlich auch noch Dodi abgegeben hätte.:cautious::rolleyes:
     
    zelppp3 und Gast 223956 gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist dennoch der richtige Weg, selbst wenn das einen Abstieg zur Folge hat. Man kann nach ein paar Monaten nicht alles wieder über einen Haufen werfen. Es muss sich etwas entwickeln. Weitere Jahre mit unansehnlichen Fußball will ich jedenfalls nicht mehr haben.
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Augsburg spielt am schönsten* :X3::D das ist Hertha weit von weg.

    * die meisten gelben Karten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2022
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Nach dem frühen Rückstand ist man eigentlich gut zurück gekommen ins Spiel.

    Aber nach dem Ausgleich hat man den VfB einfach zuviel Platz gelassen und sich hinten rein drücken lassen.
    Die können unheimlichen Druck entwickeln.
    Das geht so nicht lange gut.

    Da muß jetzt mehr kommen, wenn man da was mitnehmen will.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das 1:1 zur Halbzeit schmeichelt der Hertha.
    Der VfB klar die bessere Elf.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles wie immer :confused:
     
    Redfield und Dirkules gefällt das.
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und am Ende wieder verloren und somit auf Platz 16 abgerutscht.

    Aber Hauptsache der neue Präsident bekriegt sich weiterhin mit dem einzigen Menschen, der bereit war weiterhin sein Geld in den Verein zu investieren und Fredi Bobic wird während der WM der Experte bei MagentaTV sein.

    Alle kümmern sich um alles nur nicht um das wichtigste: um die eigene Mannschaft, die auf dem Platz steht und Punkte holen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
    BerlinHBK gefällt das.
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    ...was soll man dazu noch sagen.:(
    Wieder mal in der Nachspielzeit ne Pleite kassiert.
    Bei Stuttgart weiß man, daß die das können.
    Den Punkt muss man einfach absichern.

    Unterm Strich war der VfB vor allem in Halbzeit 1 das bessere Team und hat sich den späten Sieg dann auch verdient.

    Ejuke hatte das 1:2 auch auf dem Fuß, aber was er daraus macht...:confused:o_O

    Nur mit Lukebakio-Tore wird es nicht reichen, wenn man da unten raus kommen will.
     
    Redfield gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitteres Ende für die Hertha, die in der Schlussphase mehrfach deutlich näher am Siegtreffer dran war, als der VfB und der macht dann mit der letzten Aktion das 2:1.Damit wächst der Druck für die Hertha vor dem Spiel am Samstag gegen den FC noch einmal an. Eigentlich muss ein Sieg her, ansonsten droht der Hertha nach dem zeitgliechen Sieg der Bochumer gerade vielleicht sogar eine Winterpause auf einem Abstiegsplatz.

    Das wichtigste nach diesem Spiel sollte aber die Hoffnung auf einen möglichst gesunden Wataru Endo. Das war schon extrem heftig und meiner Meinung nach sehr heftig, mit welchem Tempo in dieser Situation Sunjic in Endo reingesprungen ist. Das war hart an der Grenze.

    (einmal ergänzt um 23.08 Uhr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022