1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    :cry:

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

alexwabg, bayern dodo, rom2409 und 7 anderen gefällt das.
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

[​IMG] Jürgen hat immer geholfen.

alexwabg, bayern dodo, rom2409 und 5 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

@Hermann-Josef S danke für die Erinnerung. Mit Geburtstagen hab ich hier nicht so. Wenn einer was postet ok dann ja aber ansonsten geht mir das leider komplett durch. Auch wenn Forum Legende @Jürgen7 es lesen wird: Alles Gute zum Geburtstag und Ruhe in Frieden! :cry: :(

Ich habe die Legende leider etwas später erst "kennengelernt". Er war immer da, hilfsbereit, nett und freundlich wie alle hier. (y)

DANKE für eine tolle Zeit, die ich hier mit ihm erleben konnte! (y)

Zurück zum Alltag:

Da hab ich doch heute etwas eher Feierabend gemacht, da ich noch in die Werkstatt musste zum Winterreifen nachziehen (Soll man ja immer nach 50-100 km machen). Auf dem Weg dorthin war, wie sollte es natürlich auch anders sein, Stau. Zum Glück hab ich es aber noch rechtzeitig geschafft. Normalerweise komme ich immer staufrei zur Arbeit und nach Hause, aber dann wenn es mal eilig hat. :D

Der Montag November ist ja sowieso der Staumonat Nr.1. Wie gut, dass ich bald "WM-Urlaub" habe! :) :cool:

So gleich wird die Glanzparade mit Buschmann & Fuss geschaut. Echt eine geile Show! (y)

Wo wir doch gerade beim Montag Abend Fernsehprogramm sind, wann kommt eigentlich mal wieder WWM, @Bumskäfer? Wie Bumskäfer ist auch nicht mehr da? :(

Schönen Feierabend :winken:

alexwabg, rom2409, TefeDiskus und 4 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Falls du es nicht gemerkt haben solltest, Bumskäfer hat sich inzwischen von hier löschen lassen. Er ist also nicht mehr hier vertreten.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

HEY @alexwabg - zunächst mal nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! :) - von Samstag Mittag bis heute Mittag hatten wir Besuch auch Deutschland von meinen beiden Cousinen und eine hat auch noch ihre bessere Hälfte mitgebracht. ..... Hatte leider tatsächlich keine Zeit mich um Fußball bzw. Tippen zu kümmern, - ich bin die einzige Ausnahme in unserer Verwandschaft der sich für Fußball interessiert - alle anderen sind eher musikalisch unterwegs. - Naja, ich kann Beides :D;)

Also Sorry für die verspäteten Grüße.....und dann vielen Dank für das faire Spiel ;) - Ein Remis kann in der Tat die Thüringisch-Österreichische Freundschaft nur stärken. (y) .... Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg beim Tippen und nochmals Alles Gute für das neue Lebensjahr :)

Schöne Grüße :winken:

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

dir geht das nah, nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2022
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du hast es nicht nur mit den Geburtstagen. :sneaky:
    Die Nachricht, dass der Käfer seinen Account hat löschen lassen, ist dir scheinbar auch entgangen.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Weißte, du verhältst dich wie ein Elefant im Porzellanladen und Jürgen7 war hier eine Ikone, den ich immer noch heute respektiere. Aber du kommst gleich mit so einem dermaßen dummen Spruch um die Ecke.

Deswegen bist du nicht diejenige, mit der ich gerne diskutieren würde.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry Leute, aber das ist mir total entgegangen.