1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ausverkauftes Olympiastadion!
    Also fehlende Unterstützung, von den Rängen, zählt schon mal nicht, für die Hertha.
     
    Gast 223956 gefällt das.
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Oha, nach den unglücklichen Gegentoren zum 0:2 u. 0:3 hatte ich eigentlich das Spiel schon abgehakt.

    Aber Hertha meldet sich vor der Pause noch zurück.

    Geht da heute doch noch was?
     
    Gast 223956 gefällt das.
  3. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Es ist eine klare Steigerung, egal wie es ausgeht (y) wer hätte das Anfang der Saison gedacht?
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Schade, hat dann doch nicht zum Remis gereicht.
    Ne wirklich klare Chance gab es dafür leider nicht mehr.

    Nur kurz vor Schluss, aber da hat man es trotz guter Situation dann zu umständlich gespielt.

    Insgesamt ein ordentlicher Auftritt gegen Bayern, aber eben keinen Punkt.:(

    Hoffentlich kann man beim zuletzt heimstarken VfB was zählbares mitnehmen.
     
    Dirkules und Gast 223956 gefällt das.
  5. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Glückwunsch Hertha. Es geht weiter aufwärts, trotz allem.

    Das größere Problem haben die Bayern. Nur in Championsleaguespielen bereit sein, zu fighten, so wird man nicht Meister.
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.573
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja! Im Gegensatz zu den letzten Jahren sieht das wieder nach Fußball aus bei der Hertha.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung was Sandro Schwarz trainieren läßt aber Automatismen, Laufwege oder Zuordnung kann es scheinbar nicht sein. Denn sonst wären nicht und das nicht nur heute, gleich mehrere Spieler zum Ball gegangen und hätten sich gegenseitig behindert - wie vor dem 0:1.
    Und Abwehrspieler der Marke Kenny, die unfähig sind den Kopf oben zu behalten um einen vernünftigen Pass auf 3! freistehenden Herthaner im Bayern Strafraum zu spielen (geschehen in der 3. Minute der Nachspielzeit), sind ein weiteres Ärgernis.
    Heute wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen. Aber man kann sich auch dumm anstellen.
     
    Dirkules gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie du sicherlich weißt, bin ich ein bekennender Bayern-Fan, aber manchmal bin ich echt großzügig, irgendeinem Verein gönnen zu wollen und das wäre Hertha BSC gewesen, aber wenn sie so dumm anstellen, dann wird es wohl nichts mehr und das gehört leider zu einer bitten Wahrheit dazu. Sorry....
     
    Redfield gefällt das.
  9. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur das. Kenny hat auch davor einige Fehlpässe ohne Not und Gegnerdruck gespielt, auch Christensen. Und Kevin Prince Boateng hat genau welchen Nutzen für die Mannschaft?

    @brid tabellarisch bzw. punktemäßig ist das kaum eine Steigerung. Und das ist was am Ende zählt.
     
    zelppp3, Redfield und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Liga bleibt man mit Punkten, nicht mit schön gespielt verlieren.
     
    Dirkules und Redfield gefällt das.