1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Mein Vater ist 73 geworden und hat in den letzten 3 Jahren YouTube und die Mediatheken von ard und zdf für sich entdeckt.

    Dabei war er sein Leben lang kein Computer freak und hat auf der Arbeit „machen lassen“.
     
    Blue7 und maliilam gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte nicht. Was daraus werden soll kann ich mir beim besten Willen Nicht vorstellen.
     
    dsfplus, Eike, bolero700813 und 2 anderen gefällt das.
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jupp. Die verheben sich gerade arg an ihrem 5G-Netz (es werden viele Erinnerungen an Quam wach) und eröffnen die nächste Baustelle?
     
  5. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat 1&1 überhaupt irgendwelche Erfahrungen im Content-Bereich?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, aber ein 5G Netz und für die erwarteten Spitzenpreise muss man den Interessenten bisschen mehr bieten. Da käme bisschen Fußball und paar Serien auffem Handy gerade recht.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Content nicht, zumindest nicht Produktion. Aber Marcel D'Avis, Leiter Kundenzufriedenheit, und "Gemacht aus deinen Wünschen" passt einfach wie Arsch auf Eimer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Maxdome war doch schon ein Reinfall bzw. hat man nie zukunftstauglich machen können.

    wenn überhaupt sehe ich bei 1&1 nur fiktionale Inhalte - bitte kein Sport.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber Telefonica
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was sagt Ihr zu Red Bull?
    Wäre Matteschitz nicht gestorben hätte ich ihm so eine Aktion glatt zugetraut. Falls der Konzern tatsächlich in seinem Sinn weitergeführt wird, dann halte ich Red Bull für einen ganz heißen Kandidaten - schlichtweg weil es eine einmalige Chance ist.
    Ja, Erfahrung ist da (Servus TV) und Sky hat Rechte für Bundesliga und F1 wo Red Bull gut mitmischt...
     
    Chrono und sattest gefällt das.