1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal Gerät neu starten
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und warum wiederholst du meine Antwort???
     
  3. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil er vielleicht deine Antwort einfach nicht gesehen hat.
     
    Mender gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und hat es geholfen um mal wieder zum Thema zu kommen...
     
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Nein leider nicht. Werde es aber noch einmal am Wochenende ausprobieren.
     
    Dirkules und Fifaheld gefällt das.
  6. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Ich habe die One da aber diese stürzt immer wieder ab und startet neu.Ich werden doch besser meinen MR401 weiter behalten weil an der One muss noch viel verbessert werden.
     
    Kuemmm und Fifaheld gefällt das.
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da sage ich nein,. Denn bei mir stürzt die nicht ab..
    Es wäre interessant, wie die verbunden ist?
    Ich habe sie per LAN angeschlossen
     
    Rasiwa, Dirkules und nordfreak gefällt das.
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die MagentaTV One Box ist noch nicht ganz ausgereift aber einen Absturz mit automatischem Neustart hatte ich eigentlich nie. Und die One besitze ich seit fast einem Jahr.
     
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe die One vor etwa einer Stunde neu gestartet. Hatte nach ca. 15 Minuten wieder einen Bildausfall bei Sat1. Bei Kabel1 läuft es seit ca. 1,5 Stunden stabil.
     
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist die One per LAN-Kabel oder WLan mit dem Router verbunden? Drücke die i-Taste länger, damit du Infos zum laufenden Stream angezeigt bekommst.